Hallo zusammen!
Der Grund meiner Anmeldung hier ist eher ein trauriger. Und zwar habe ich per mail einen Termin bei einem Tätowierer ausgemacht (dessen arbeiten hier übrigens einen guten Ruf geniessen und ich deshalb noch keine Namen nennen möchte). Ich bekam immer innerhalb von 24h ne Antwort, alles schön und gut.
Dann wurde ich aufgefordert 50€
Anzahlung zu Überweisen. Diese Person besitzt keinen Streetshop deshalb war das die einzige möglichkeit. Gesagt getan. Nun habe ich nochmal geschrieben weil ich mich vergewissern wollte ob alles angekommen ist und ich auc noch eine Frage offen hatte. Und es kam nach 6Tagen nix wieder. Ich schrieb erneut, warte nun 10 tage.
Obendrauf las ich vor kurzem negative fb einträge, indenen es auch darum
Ging dass ein Mädel um ihre Anzahlung geprellt wurde!! Ich meine kann ja sein dass er viel zu tun hat, abet warum hat er vorher in 24h geantwortet? Was habe ich nun für rechte falls nix mehr zurückkommt und der termin (der erst in einigen monaten stattfinden soll) nicht zustande kommt?
Vlt. mache ich mir zuviele Gedanken aber ich finde so ein verhalten ziemlich inkorrekt,so empfinde ich es zumindest. Ahja Anrufen geht übrigens auch nicht weil der Herr auch keine tel.nr. sondern nur besagten shop ohne laufkundschaft hat. Und wie schon erwähnt handelt es sich nicht um einen hinterhofscratcher sondern um qualitativ gute und angesehene arbeiten.
Grüsse euch und hoffe auf Ratschläge.