Könnt ihr mir helfen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Könnt ihr mir helfen?

Beitragvon Vany1701 » 25.04.2017 18:44

Hallo,
Ich hab mir vor ca. Einem Jahr ein Tattoo stechen lassen das jetzt ziemlich verdaut ist..
Von Anfang an hätte ich einsxglechtes Gefühl obwohl der Tattoovierer ein sehr guten Ruf hat! In meiner Galerie kann man sich die Bilder anschauen am Anfang war alles sehr dünn so wie ich es wollt aber die Linien waren komplett schief... nach dem nachstehen sah es so aus wie auf den anderen Bildern... Ich bin total unglücklich und weiß nicht was ich machen soll
Reagiert ich allergisch oder hat der Tattoovierer scheise gebaut?

Vielen Dank für eure Hilfe
Vany
Vany1701
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2017 18:04

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitragvon n8ght » 25.04.2017 21:37

Kannst du die Fotos bitte hier mittels der Dateianhang-Funktion hochladen? Die Community (und damit auch deine Galerie) ist quasi eine Parallelwelt zu diesem Forum., die nichts miteinander zu tun haben. (ich z.B. gucke vllt einmal pro Jahr in die Community und mache die dann erschrocken ganz schnell wieder zu).
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8696
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitragvon Vany1701 » 26.04.2017 19:07

Ich kann aus irgendwelchen Gründen kein Bild hochladen... hab es schon mehrfach versucht...
Sorry
Vany1701
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2017 18:04

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitragvon lude » 26.04.2017 22:20

ich war mal so frei...
Dateianhänge
vany.JPG
vany.JPG (26.75 KiB) 1048-mal betrachtet
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 622
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitragvon DotsOnMySkin » 27.04.2017 1:17

Sieht für mich leider nach einer, möglicherweise allergischen, Reaktion auf die rote Farbe aus. Würde an deiner Stelle damit mal zum Hautarzt gehen und einen ärztlichen Rat einholen.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 572
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast