Insgesamt habe ich den Eindruck, dass er solide Arbeit macht, wobei ich bei ein paar Bildern ein paar Punkte gefunden habe, die das Gesamtbild etwas schmälern. ZB scheint bei dem s/w-Adler das Auge zu tief zu sitzen, bei dem einen Drachen, der sich um den Arm schlängelt ist der eine Kreis nicht ganz rund (wobei ich nicht sicher bin, ob das an der Perspektive liegt) und das Hanfblattmotiv fällt gegenüber den anderen für mich deutlich ab (ist das ein gewollter Transparenzeffekt oder einfach überstochen?). Insgesamt sehen aber die Linien und Proportionen - bis auf besagte Ausnahmen - in meinen Augen gut gemacht aus. Würdet ihr da zustimmen? Wie schätzt ihr die Färbung der bunten Tattoos ein, sind die gut gemacht?
Das Ding ist, ich habe demnächst einen Termin bei ihm, über craftz berlin (deren Künstler ich zum Großteil sehr gut finde - und das Studio ist mir auch sehr sympathisch, bisher ein überaus netter Kontakt), und habe mir auch die Arbeiten vorher angeschaut. Nun ereilt mich jedoch die "hab ich wirklich beim richtigen zugestimmt"-Paranoia. Klar, wenn ich merke, dass es nicht passt, werde ich das auch sagen und weitersuchen (ich geh davon aus, dass das ohne es negativ aufzufassen akzeptiert wird, wie gesagt, bisher bin ich von dem Studio echt überzeugt), aber jetzt gehts erstmal nur um die Einschätzung der bisherigen Arbeiten.
Mein Motiv ist ja nix weltbewegendes, was schlicht grafisches in vermutlich schwarz, aber es lebt eben von exakt gerade gestochenen Linien und Formen, so dass eine Abweichung fatal wär (ok, wo wärs das nicht
