bin neu hier und baller euch einfach mal mit meinen Fragen zu...vllt kann mir der ein oder andere "Profi" ja helfen

Ich habe eine gewisse Affinität zur toten Sprache Latein.
ich habe seit mehreren Jahren auf meinem rechten Unterarm (Innenseite) einen lateinischen Schriftzug in schwarzer Farbe. Zu diesem Zitat stehe ich nach wie vor (immerhin hab ich mir das damals schon reichlich überlegt), nur will ich dies nun gewissermaßen ausschmücken. Ich habe nämlich vor mir den kompletten Unterarm stechen zu lassen.
Nun aber zum eigentlichen Problem: ich habe keine genaue Vorstellung was es genau werden soll.
Klar ist, dass es eine Art "römischer Arm" werden soll.
Durch intensives googlen kamen mir auch schon gewisse Ideen... (zB mein Geburtsdatum in römischen Ziffern...XXIX IX MCMLXXVII... und/oder auch mein Sternzeichen "LIBRA".
Doch da bleibt ja noch reichlich Platz für mehr

Klar findet man noch zig andere interessante Motive, aber die passen dann doch irgendwie nicht ins "römische" mit rein.
Frage:
hat jemand auch diese Epoche bei sich ausgewählt und hätte weitere Ideen?
und...klingt vllt nun blöd...aber kann man mit solch einer Unwissenheit ein Tattoostudio besuchen und sich beraten lassen?
Immerhin war mir damals absolut klar wie meine Vorstellungen beim ersten Tattoo aussahen.
Danke für eure Antworten
HuckFinn