Kompass, Reise und so weiter

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kompass, Reise und so weiter

Beitragvon rockinrebel » 25.08.2010 21:24

Hey Scout!

Tja wie schon die Überschrift andeutet such ich grad nach einer verschönerung für meinen Oberarm. Ich bin vor längerer Zeit mal auf diesen Kompass auf der Karte von Virginia gestossen und da war klar dass es dieser Kompass werden muss :wink:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... p_1606.jpg

Sorry ich hab an diesem Rechner( Universitäts Bibliothek :D ) kein Grafikprogramm und kann ihn euch deshalb nicht ausschneiden. Hoffe ihr findet ihn unten links auf der Karte.
Das ganze soll in dem Stil des arms am ende des posts werden, ist übrigens der Arm eines Freundes und der selbe Inker wirds auch machen.
Soll bedeuten, nicht nur den kompass sondern auch noch verziehrungen, blumen und was weiss ich nicht alles aussenrum.
Nun wär cool von euch zu hören ob ihr noch ideen habt, die zum Thema passen. Also was passt zu einem tattoo das einen kompass und Blumen beinhaltet ohne in den Oldschoolstil abzurutschen?

Für unsere verehrten Miami Ink liebhaber noch ein paar background infos zur Geschichte des Tattoos: Ich hab vor einem jahr angefangen Geschichte zu studieren und daher auch mein ganzes Leben umgekrämpelt und na ja deshalb ein Tattoo das für den richtigen weg und die Reise zu sich selbst steht.

Schon mal danke für jedwede Anregung
Dateianhänge
34021_412369118761_112702948761_4299940_5176446_n.jpg
34021_412369118761_112702948761_4299940_5176446_n.jpg (75.18 KiB) 2570-mal betrachtet
rockinrebel

Beitragvon AeonFlux » 27.08.2010 16:54

Hallo!!

also ich finde die Idee total geilo und auch der Arm deines Kumpels sieht echt fresh aus !!

Was noch zu Kompass passen würde wäre meiner Meinung nach

- eine antike Karte (vom Heimatort vllt. auch mit was ganz anderem drauf- einem Herz oder so)
- diverseste Piratenmotive(u.a. auch Boot)
- diverse andere Symbole die dir was bedeuten (alter Schlüssel oder wie auch immer)
- Sonne, Mond, Sterne

.
.
.
einfach mal den Inker fragen ;)
Greetz
AeonFlux

Beitragvon rockinrebel » 01.09.2010 22:46

hey!

erst mal danke aeon für deine ideen! Ich bin am dienstag mal zum inker gelaufen und hab ihm das alles so erzählt und wir haben uns jetzt auf nen anfang mit dem kompass geeinigt und dann wirds wohl im winter weitergehen mit der rückseite vom arm...
Mensch schade dass ich lehrer werde, ich könnte mir grade echt einen 3/4 sleeve mit dem thema vorstellen :-)

Langer Rede kurzer Sinn: Nächsten Mittwoch hab ich einen termin und werd das ganze dann hier reinstellen.

Hoffe es tut nicht zu sehr weh, ist ja immerhin mein erstes :D
LG von Scout newbie Philipp :-)

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

Marc Aurel
rockinrebel

Zurück zu Tattoomotive