komische idee (tattoo von meinem hund) -->paar fragen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

komische idee (tattoo von meinem hund) -->paar fragen

Beitragvon das_doro » 05.01.2008 16:06

aaalso... möchte mir ja irgendwann mal mein erstes tattoo stechen lassen.
mir is grade wie aus dem nichts ne idee gekommen.
kurze erklärung: ich liebe meinen hund. is einfach ein ganz tolles tier. (im haustierthread im offtopic sind auch n paar bilder von ihm wens interessiert)
leider is er schon zeimlich alt. hört sich vielleicht krass an aber ich beschäftige mich halt damit dass er irgendwann stirbt (passiert ja leider). und ich möchte ihn gern irgendwie für immer bei mir haben. klar, einmal in meinem herzen (oh man, klingt das kitschig :wink: ) aber halt auch gern anders und was bietet sich da besser an als ein tattoo?
hab schon viel hin und her überlegt: seine pfotenabdrücke (ihr glaubt ja gar nich wie schwer es is von ihm pfotenabdrücke zu bekommen), ein portrait von ihm. das wären aber alles so motive die ich auf jeden fall an ne stelle haben hätte wollen (^^) wo es niemand sieht.
nu hatte ich aber heut morgen als ich heimkam und er mal wieder möhre fressend vor der tür lag eine idee:
(wahnsinn, die tante kommt endlich zum punkt :p )
mein hund mit ner möhre in der schnauze (wie so ne zigarette) und nem zylinder auf dem kopf.
die idee is erst wenige stunden alt aber sie gefällt mir immer besser.
jetz stellen sich mir aber ein paar fragen:
1. es soll realistisch werden. also zu welchem tätowierer damit? komme aus thüringen, nähe mühlhausen. habe mich ja in die arbeiten von andy engel verliebt... wären halt 3 std. fahrt und man muss ja schon n paar mal hin... wobei ich echt glaub dass es mir das wert wäre. erstens gehts um meinen hund und zweitens trag ich das tattoo dann ein leben lang mit mir rum. denke mal das sollte mir einiges an geld wert sein. aber vielleciht habt ihr ja noch ne empfehlung...
2. welche stelle? anfangs wollte ich das tattoo auf den fuß. schätze aber, dass meine neue motiv-idee mehr platz beansprucht und auch nur in etwas größer wirkt... rücken möchte ich mir für was großes freihalten, arme käme nur oberarm in frage aber das is glaub ich auch nich so das wahre. oberschenkel? hm... vielleicht habt ihr ja ideen.
3. fällt euch zu der idee noch irgendwas ein? bin für anregungen und meinungen dankbar.

soooo, is ja n "etwas" längerer text geworden aber bevor ich mir mein erstes tattoo stechen lasse will ich mir mindestens 100%ig sicher sein und dadurch hab ich halt so einige bedenken.
hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen dank schonmal, doro
Dateianhänge
Kopie vonFelix (81) Kopie.jpg
nur damit ihr wisst um wen es sich handelt ;-) werde dann mal nach fotos suchen, die evtl als vorlage dienen könnten und die hochladen
Kopie vonFelix (81) Kopie.jpg (214.2 KiB) 2141-mal betrachtet
das_doro

Beitragvon Herger » 05.01.2008 19:32

hmmm... ne möhre als zigarette in der schnauze.

... irgendwo hab ich das schon mal gesehen... wo war das nur, wo war das nur?

8) :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon upsidedown » 05.01.2008 19:35

TM? N´ Karnickel mit Joint-Möhre?
upsidedown

Beitragvon Herger » 05.01.2008 19:45

Naja... sagen wir mal 'fast richtig'.

Geht eher in die Richtung 'linker Unterarm... Karnickel mit Joint-Möhre'

:twisted:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon madmaxx » 05.01.2008 19:49

Oberschenkel wäre wohl die beste Stelle, platzmäßig, und v.a. siehstes da auch. Rücken wäre wahrscheinlich Overkill. Andy Engel ist schon cool für sowas.
madmaxx

Beitragvon colouredmanu » 05.01.2008 19:56

Wie wärs mit den Rippen ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon das_doro » 05.01.2008 20:00

@ herger: muhahaha das karnickel fetzt ja...
naja... "meine" möhre soll aber glaub ich nich rauchen ;-) wahrscheinlich so richtig mit grün dran.
@ madmaxx: danke. is ja zumindest schonmal ne meinung.
also wenn ich mich auf die oberschenkelgeschichte festlegen werde, muss ich mich in zukunft zusammenreißen und n bisschen viel fahrrad fahren. bin zwar nich dick aber naja :wink:

hm... rippen... ach ich weiß nich. das sieht doch verloren aus. wobei... am oberschenkel sicher auch. oh man... erstma ne nacht drüber schlafen damit ich vernünftig nachdenken kann. hab grad ne blockade -.-
das_doro

Zurück zu Tattoomotive