Kolibrie

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kolibrie

Beitragvon nkk » 27.05.2008 14:07

hey
suche ein tatoo mit dem motiv eines kolibries
mir schwebt ein kleiner zierlicher kolibrie vor evt mit ein wenig geschnörkel drumherum... aber nicht das "typische kolibrie motiv"
platziert werden soll das ganze entweder am hüftknochen oder oberhalb der rechten pohälfte und es soll höchstens eine handfläsche groß sein... gibt es bei der platzierung am hüftknochen eigentlich probleme dass sich das motiv verzieht wenn man später mal schwanger wird oder zunimmt?
würdet ihr den kolibrie farbig stechen lassen oder B&G
bleiben die farben so strahlend oder muss ich die alle paar jahre nachstechen lassen...
hat hier vllt jemand eine schöne vorlage mit einem ähnlichem motiv?

anbei sind 2 bilder, die ich hier im forum gefunden hab.... der stil ect gefällt mir sehr gut nur dass da wo der schmetterling ist halt ein kolibrie sein soll

könnt ihr mir einen guten inker in HH empfelen??
Dateianhänge
butterfly16.jpg
und hier das geschnörkel
butterfly16.jpg (57.83 KiB) 2379-mal betrachtet
buterfly_by_wkrtattoo_509.jpg
hier gefält mir der stil das fein gestochene
buterfly_by_wkrtattoo_509.jpg (128.04 KiB) 2379-mal betrachtet
nkk

Beitragvon marvellous » 27.05.2008 14:14

Nur als Tipp: Vielleicht hast du noch nicht mehr gefunden, weil Kolibri nicht mit ie am Ende geschrieben wird ...?
Kommt nämlich nicht vom französischen Milchprodukte Brie. :mrgreen:
marvellous

Beitragvon nkk » 27.05.2008 14:36

gesucht habe ich in der regel nach "hummingbird" aber ich finde nichts passendes.. die meisten die mir bisher untergekommen sind sind zu groß oder zu grob....

wie kommt das mit der farbe wenn man schnell mal die hautfarbe wechselt?
(hab teilweise phasen in denen ich 3x die woche ins soli geh und teilweise welche in denn ich bleich sein will - wies mir grad gefällt)
nkk

Beitragvon marvellous » 27.05.2008 15:14

Solarium ist generell Gift für's Tattoo, genauso wie die pralle Sonne. In der Abheilungszeit natürlich sowieso nicht und auch danach würde ich mein Tattoo immer mit Sunblocker einschmieren.
Edit: Ob Black/Grey oder farbig ist deine Entscheidung. :mrgreen:
Ich persönlich finde Farbe schöner. Wenn das Tattoo gut gestochen ist, geht auch nicht so viel Farbe raus. Natürlich verblasst es mit den Jahren! Aber wenn man die Sonne (und auch das Solarium) immer schön meidet, hat man ne Chance, dass die Farben lange, lange strahlend bleiben.
marvellous

Beitragvon Lady » 27.05.2008 15:27

honeysucker
flower bird
hummingbird [zool.]

Hier sind 7.712 Bilder:
http://search.deviantart.com/?section=b ... ummingbird

Hast lang was zu suchen :D und das war nur mit "hummingbird"

Hier kannst du auch nocht gucken:
http://www.istockphoto.com/

Hoffe du findest ein paar inspirationen. Aber die perfekte Vorlage wirst du wohl nicht finden :/

Farben bleiben so lang schön wie man sie pfelgt. Das Solarium ist halt Gift wie schon gesagt wurde. Das schwarze kann auch "vergrauen".

Wünsche viel Glück beim suchen!
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Zurück zu Tattoomotive