Klitorispiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ghostdog_06 » 21.09.2006 18:41

Du kannst ja mal ein Bild reinsetzen :wink: .
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon BeccsGold » 21.09.2006 19:26

@ Goblino: Nee, ich antworte nicht selbst. Ich weiß auch nicht alles besser. Die Infos zu diesem Thema sind jedoch widersprüchlich und schwer zu durchblicken. Da ist ein genaueres Nachhaken sinnvoll.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon vespaman » 21.09.2006 22:52

Ein anderes Zitat:

Die Wirkung ist inidividuell unterschiedlich: meist stärkere erogene und stimulierende Wirkung (Orgasmus wesentlich schneller als vorher), keine Wirkung (gleich wie vorher) bis hin zu zu starkem und unangenehmem Reiz. In diesem Falle sollte es entfernt werden. Rückkehr zum vorherigen Gefühl.

Klar sollte man der Aussage eines Piercers trauen können. Aber was tut man wenn sich die Piercer widersprechen (was ziemlich oft der Fall ist)? Ich verstehe BeccsGold sehr gut...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon BeccsGold » 22.09.2006 6:43

Ahaaa, also sind die Nerven doch nicht unwiderbringlich verloren. Das steht ja jetzt im krassen Gegensatz zu dem, was Devil gesagt hast. Bei Internetrecherchen ist es noch schlimmer. Da ist es manchmal von Seite und Seite verschieden beschrieben.

Ich werde nächsten Monat mal bei meinem Piercer reinschnein und dann sehen wir weiter.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon dobermann » 22.09.2006 17:12

Die gefahr einer übersensibilisierung besteht einfach!!!Seh das ebenso wie devil! Letztdendlich muss es halt jeder für sich entscheiden.
dobermann
Professional

Beitragvon athropea » 23.09.2006 13:32

Die meisten Piercer lehnen dieses Piercing ab und selbst ich, als Piercingsüchtige, lasse davon absolut die Finger. Wenns daneben geht, hast du für den Rest deines Lebens gelitten :| .

gruss

athi
athropea

Beitragvon Aquarius » 06.11.2006 1:01

Hallo BeccsGold,

hast du dir nun die KLitoris piercen lassen?

Ich habe meine Klitoris piercen lassen und bin damit zufrieden.
Ich habe mich davor auch bei mehreren Piercern erkundigt, einer meinte, ich kann meine Lust verlieren, der Andere meinte, da passiert nichts.

Naja, jeder sagt was anderes, dann hab ich es doch machen lassen und es war ein tolles Erlebnis :))

Wenn du an weiteren Infos interessiert bist, kannst du mich gern anschreiben.

Ciao Aquarius
Aquarius

Beitragvon Aquarius » 25.12.2006 12:55

Hallo beccsGold,

ich habe jetzt auch ein zweites Piercing un der Klit. Meine Orgasmen sind unverändert.

Von Anfang an war der Stab zu lange und daher war es oft nicht angenehm, aber jetzt ist der Stab (PTFE) gekürzt und es ist besser. ich bemerke das Piercing kaum (radgefahren bin ich noch kaum damit), aber ich habe meine Lust nicht verloren oder so, und ich würde es wieder tun lassen, alle beide :)

Das erste Piercing (längs) war von Bauer (Kombinat DA) gestochen worden, mit nur eine Spray eingesprüht und mit Zange gestochen, ohne danach etwas auflegen oder der gleichen. Es hat ca 3 Tage lang geblutet, aber es war auch sehr schnell verheilt.

Das zweite Klitorispiercing (quer) war von Edda (Gernsheim) gestochen worden, mit Betäubungsspritze und freihand gestochen. Nach dem Stechen wurde Eis aufgelegt, daher hat es kaum geblutet, aber es tat mehr weh als das erste. Und wäre der Stab gleich so kurz gewesen wie er jetzt ist, wäre es besser und schneller verheilt.
Aquarius

Beitragvon sabine » 25.12.2006 15:02

Der kitzler hat mehr als 8000 nerven und das mit der übersensibilisierung geht auch nicht sofort.Und wenn du 2 piercings da durch hast hast du ja permanent eine sensibilisierung :shock:
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Aquarius » 25.12.2006 20:15

sabine hat geschrieben:Der kitzler hat mehr als 8000 nerven und das mit der übersensibilisierung geht auch nicht sofort.Und wenn du 2 piercings da durch hast hast du ja permanent eine sensibilisierung :shock:

Das zweite Klitorispiercing hab ich seit Anfang Oktober. Zuerst dachte ich, es wäre nicht mehr so empfindlich wie vorher, aber da war ich nur übervorsichtig und habe sehr auf das Piercing geachtet, wegen verletzen, ... aber jetzt ist es wie vorher, es dauert genauso lange und ist genauso intensiv wie vorher auch.

Eine Permanentsensibilisierung, hatte ich nie. Nur der anfangs zu lange Stab, hat immer wieder dran gezerrt und das tat weh, hat gestört (beim gehen) und die Heilung verzögert.
Aquarius

Vorherige

Zurück zu Piercing