Kleine Tattooscout-Anleitung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kleine Tattooscout-Anleitung

Beitragvon Rusty » 31.08.2005 16:18

Bitte Alles lesen !!!

Bitte Aussahgekräftige Thread titel wählen.
ohne FESTSTELLTASTE SCHREIBEN und Vor allem OHNE!!!!! Milliarden von Satzzeichen oder sonst irgendeinem Krimskrams.
ich editiere derlei titel sonst nach lust und laune.
euren thread könnt ihr dann selber suchen

Wir bitten euch soweit möglich scharfe fotos in ausreichender grösse bereitzustellen.
ein unscharfes foto genauso ein zu kleines foto kann nicht grundlage einer kritik oder einer diskussion sein. mann muss schon erkennen um über etwas zu diskutieren oder gar zu kritisieren.
Wenn es denn schon mit der handycam gemacht werden muss bitte versuchen verwacklungsfreie bilder zu schießen. sonst lieber ein zwei tage warten und jemanden fragen ob er mit seiner kamera das machen könnte.
habt dank

ihr wollt auch eure bilder hier zeigen habt aber kein webspace?

Benutzt doch einfach die attachmentfunktion des boardes
dort könnt ihr direkt beim schreiben eines postings ein bild oder eine andere datei mit anhängen
In zukunft soll dieser von uns an euch gestellte dienst erweitert werden. ausserdem werden diese bilder wie bei anderen upload anbietern von uns nicht gelöscht.

Zuförderst klickt ihr auf durchsuchen um eure datei die ihr hochladen wollt auszuwählen.
nun schickt ihr entweder euren beitrag durch einen klick auf den gewohnten absenden button ab ( achtung kann ein wenig dauern da das bild nun von eurem rechner auf den tattooscout server übertragen wird) oder ihr wählt den button attachment hinzufügen um ein neues attachment ( zb bild) hochzuladen

oder einfach hier hochladen aber vorsicht nach einiger zeit werden die bilder gelöscht:

http://www.uploadimages.net/

übrigens kostenlos und ohne anmeldung!!!!

Weitere Seiten sind:
http://www.rapidshare.de
http://www.imageshack.us
http://www.imagevenue.com/
http://www.imgspot.com/

ebenfalls kostenlos und ohne anmeldung
Zuletzt geändert von Rusty am 31.07.2007 19:19, insgesamt 22-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 05.09.2005 9:49

Ausserdem kann bei allgemeinen fragen auch die FAQ helfen diese findet ihr hier:

ich habe Fragen

Wie formatiere ich meinen text?:
Hier steht wie ihr mit BB code beispielsweise euren text rot färbt

bitte macht für eure fragen einen eigenen thread im jeweiligen forum auf
und hängt eure fragen nicht einfach an laufende oder alte diskussionen an. danke.

Bitte verwendet Aussagekräftige überschriften in euren titeln
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kleine » 09.09.2005 17:57

Rusty es gibt hier einen Edith Button. Also benutze diesen auch um Doppelpostings zu vermeiden :wink: :p :p :p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops: :oops:
ok ich bin eh schon ruhig.... :oops: :oops:
kleine
Professional

Beitragvon Chefkoch » 09.09.2005 18:53

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edith: Ich glaub´ ich verfaul. Muuahahaha!
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Rusty » 10.09.2005 2:31

Schweine alles Schweine das gibt Rache.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Golli » 25.01.2006 20:54

na du kleiner fred hast dich verseckt, hab gestern dauernd versucht dich zu finden. böser fred :p
Golli

Beitragvon Phoenix » 03.05.2006 18:40

Und wenn Ihr weitere Informationen zu den einzelnen Usern sucht wie zum Beispiel: ICQ-Nummer, E-Mail, Homepage....

Braucht ihr nur den "Profil"-Button unterhalb des Useravatars zu klicken.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rusty » 09.07.2006 18:42

Bitte keine animierten Avatare. wir (der gesamte scout) haben uns gegen animierte avatare ausgesprochen da sie beim lesen einfach nerven.

beim Posten eurer eigenen tattoos wäre es sehr schön wenn ihr dazu schreiben würdet wer es gestocen hat. denn ehre wehm Ehre gebürt. oder?

Dann noch ein anliegen in eigener Sache bitte benutzt den edith button zum bearbeiten eurer beiträge anstatt zweimal hintereinander direkt zu antwortet. habt dank
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon maoriman » 26.03.2007 10:51

ich möchte nur schnell einfügen das die meisten oben angeführten image hoster ziemlich sch.... sind am einfachsten ist http://www.photobucket.com da werden die bilder weder gelöscht noch mit einem wasserzeichen verschandelt und man kann so viele pics uploaden wie man will ;-)

Cheerz

Jan
maoriman

Beitragvon Phoenix » 26.03.2007 23:27

Aber nichts desto trotz möchte ich umbedingt darauf hin weisen die Boardeigene Uploadfunktion zu benutzen da somit die bilder in ausreichender datengröße und dauerhaft zur verfügung stehen...

"Attatchment" beim Erstellen der Antwort/ des Threads.

Wurde schon oftmals und auch hier beschrieben.....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...