VieleTätowierer und Tätowiererinnen haben ja so ihren Stil, den man, sofern man sich etwas auskennt, häufig wiedererkennen kann. Und es gibt auch immer mal Motive, die sich bei den Tätowiererinnen wiederholen, ich spreche da jetzt vor allem von originellen kleinen Motiven, die sich die Fans immer gerne abholen. Ein paar sind mir in letzter Zeit aufgefallen (so lange beschäftige ich mich ja noch nicht mit Tattoos) und ich würde sie hier gerne mal zeigen, und ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht auch Sachen postet, die euch auffallen. Ich schaue mir sowas jedenfalls immer gerne an!
Ich entschuldige mich für die Größe der Bilder. Leider kann man sie wohl nicht verkleinern, wenn man sie direkt als BBCode einfügt. Alle Bilder habe ich direkt von Instagram eingefügt.
Das erste sind die "Schlüppi-Tattoos", wie Pupskuh sie hier im Forum mal genannt hat. Eins kann man hier bewundern: post696076.html?hilit=guen%20douglas#p696017

Bei Giulia Bongiovanni kann man sich kleine Sachen in Edelsteine einschließen lassen:

Also ich find's niedlich!

Konstanze K. in Wien zaubert ab und zu diese hübschen Blütenkäfer:

In diese Fuchsie hab ich mich natürlich sofort verliebt.

Ob ich Andrés Acosta hier erwähnen soll, weiß ich gar nicht, da er eigentlich fast nur noch Rosen macht.

Ich bin gespannt, was ihr so kennt!