Kinosessel Zebra-Style

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Kinosessel Zebra-Style

Beitragvon S&T » 29.09.2009 14:12

Ich habe mir ein paar Kinosessel aufgearbeitet, hat besser geklappt als ich dachte, so dass die "Probeexemplare" jetzt besser sind, als ich für meine eigenen geplant hatte...

Standard-Kinosessel mit Klappsitz, ohne Armlehnen, komplett gepolstert und bezogen, mit Trittschutzplatte auf der Rückseite.
Die Sitze müssen auf ein Fundament, Podest oder einfach eine Bodenplatte geschraubt werden.

Ich hab hier nicht nur neuen Stoff über gammelige Sitze getackert, sondern die alten Bezüge entfernt, Schnittmuster angefertigt und neue Bezüge genäht, eine Vlieskaschierung auf die Polster aufgebracht und schließlich neu bezogen.
Die Klapp-/Federmechanismen sind i.O., der graue Sitz war nur fürs Foto blockiert.

Der graue Sitz ist mit einem leichten Polyester-Microfaser bezogen, wird unter der Bezeichnung "Affenhaut" verkauft.
Die Zebra-Sessel sind mit Polyester-Plüsch mit 1,5mm Flor bezogen.

Gebrauchte Sitze werden Teilweise fü 70 € angeboten, soviel hab ich freilich nicht bezahlt, und endlos bereichern will ich mich sicher auch nicht. Aber neben den Materialkosten hatte ich auch ne hübsche Stange Arbeit mit den Teilen, also fänd ich so VB80 - 90€ je Stück durchaus fair.

Standort ist knapp 30km südlich von Nürnberg. Transport Richtung Aschaffenburg könnt ich evtl. einrichten.

Bild
S&T

Zurück zu Biete - Suche - Tausche