So da ich hier bei meinem letzten Beitrag das Und,und,und...! Vergessen habe, werfe ich
Euch noch mal einen Brocken vor die Füße und dann lasse ich den anderen nochmal etwas
Luft obwohl das meiste schon genannt wurde! Bin nämlich selber erschrocken was ich
alles gesehen habe, als ich mich nach der Nachfolgenden Liste einmal in den Weiten des
Web auf Suche begeben habe als mir die Kinderserie mit dieser Igelartigen Familie im
Schottenrock nicht einfiel! Habe den Namen leider immer noch nicht gefunden! Lief mal
im Anhang hinter Catweezle ( Wiederholung )!
Aber hier mal zwei interessante Seiten wenn man doch mal sein Gedächnis auffrischen will
www.fernsehserien.de und
www.tv-kult.de
Ich tue es Lieber nicht mehr, wenn es denn nicht sein muß, Gottseidank habe ich keine
Kinder, ich glaube nach dem was ich alles in der Glotze gesehen habe wäre ich zumindest
in sachen Fernsehen bei denen eine sehr Strenge Mutter!
So hier nun mein Brocken!
Die Karl-May- und Edgar-Wallace-Filme! Zorro! Robbi Tobbi und das Fliwatüüt!
Flash Gordon! Familie Robinson! Grisu! Nils Holgerson! Pinoccio! Sach- und
Lachgeschichten! Fraggels! Black Beauty ! Calimero! Kli-Kla-Klawitter! Kimba, der
weisse Löwe! Lemmi und die Schmöker! Maxifant und Minifant! Neues aus Uhlenbusch!
Die Maus auf dem Mars!Die Maus auf dem Mars! Plumpaquatsch! Rappelkiste! Robinzak!
Benji! Der Mann in den Bergen! Mork vom Ork! Mein Onkel vom Mars! Die Abenteuer
von Tom Sawyer und Huckleberry Finn! Die Abenteuer des David Balfour! Ach, du
dickes Ei! Mit Schirm, Charme und Melone! Orzowei! Die Peanuts! Krempoli - Ein Platz
für wilde Kinder! Drei Mädchen und drei Jungen!
Und,und,und...!