kinder - nette namen für geschlechtsorgane

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon veronika » 01.10.2003 0:29

vielleicht kann mir hier wer bei der suche helfen.

ich steh vor einem vokabelproblem:

meiner 3jährigen tochter haben wir (meine mutter, mein mann, ich....) beim hinternwaschen die gesamte region, die gewaschen wird, als popschi verkauft. in letzter zeit schaut sie bei allen männlichen wesen, derer sie habhaft wird, nach was die zwischen den beinen haben und verkündigt "das is aber kein popschi!".

ich sollt ihr jetzt den unterschied irgendwie erklären, hab auch schon damit angefangen, und verwend derweil das sanskritwort fürs weibliche geschlechtsorgan - yoni.

alles andere, was mir eingefallen ist, klingt entweder absolut bescheuert, oder ist absolut nicht kindgerecht. nur, wenn sie jetzt im kindergarten sanskrit redet, versteht sie dort ja keiner!

und außerdem kann ich ihr ja das männliche nicht als lingam verklickern, das versteht ja erst recht keiner - und bezeichnet das ding im erigierten zustand.

mittlerweile frag ich schon meine kunden, ob ihnen bezeichnungen für geschlechtsorgane einfallen, die nicht saublöd klingen und außerdem nicht abwertend sind, und kindgerecht?

es tät mich interessieren, ob euch was einfallt.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Filzhut » 01.10.2003 1:03

kann dir leider nicht helfen :(
hab mir jetzt 10min den kopf zerbrochen....aber finde nichts passendes O_o

aber ich freu mich schon auf die antworten :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mangy » 01.10.2003 8:07

@veronika
Du willst wohl Deinem 3jährigen jetzt noch neue Wörter beibringen? :p :p :0
Vielleicht ist > > > > > HIER < < < < <das Richtige für Dich. :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon kölsch » 01.10.2003 8:09

Tja veronika...
also ich kann dir nur sagen wie ich mein geschlechtsteil nenne, nämlich PowerRanger! :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Mangy » 01.10.2003 8:21

Ach so ist das gemeint,hab keinen Namen ich sag immer - eigentlich nicht immer sonder nur ein paarmal am Tag - hey alter bist ja auch noch da..... :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 01.10.2003 16:40

Und wiso nicht einfach Penis :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Hoschte » 02.10.2003 4:12

Und wiso nicht einfach Penis

:0 Rusty :0

veronika wollte eine Bezeicjnung die sich nicht bescheuert anhört. :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Hoschte

Beitragvon Sana » 04.10.2003 20:41

ohoh das probleem steht mir auch vor der tur...

die olle grossmutter sagt immer nu mussen wir dein pipila noch waschen komt mir auch sau blöd vor vieleicht solte man doch ehrlich sein zu die kleinen... irgendwan lernen se es eh was die pöse erwachsenen so sagen....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon DesLinsche » 05.10.2003 18:31

also ich sag ja immer schnippi :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 05.10.2003 20:28

Weiß auch nicht wo das Problem ist, es gibt doch für jeden Körperteil einen Namen. Hab noch nie erlebt das eine Mutter zu ihrem kleinen Kind statt: "pass auf die Hände auf" - "pass auf die Zangen auf" sagt. und wenn es sich wie Hoschte schreibt
Rusty
veronika wollte eine Bezeicjnung die sich nicht bescheuert anhört.
sein soll, dann nenn es doch "Hoschte"
:0 :p :0 :D :D :D :D :D :D :D
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 07.10.2003 3:04

Yeah und wasch dir schön den hoschte :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 07.10.2003 4:07

...und auch die Fingerchen wenn Du mit Hoschte gespielt hast... :D :D :D :D :D :D :D
Mangy
Professional

Beitragvon neo » 07.10.2003 13:45

lololol...
nee, ma ernst: wenn dein Zwerch in den Kindergarten geht, wird er sowieso mit so netten wörtern wie pimmel und f*** und schlimmerem nachhause kommen, und wird das wahrscheinlich auch reichnlich an dir ausprobieren, um dich zu provozieren. das beste ist, du erklärst ihm, daß es verschiedene Begriffe gibt, die man kennen kann, aber besser in gegenwart älterer Damen nicht verwendet. was ihn nicht hindern wird. ob kindgerecht, ist eigentlich egal, weil kinder nicht so bedürftig an kindgerechten ausdrücken sind, wie man als erwachsener vielleicht meint. warum dem kind einen wauwau oder ein töfftöff anbieten, wenns ein auto oder hund genauso tut. kinder sind verdammt schlau, auch wenn sie in einem bestimmten alter gerne mal sprachfehler entwickeln, wenn sie merken, daß sie für was zur verantwortung gezogen werden, was ihnen bis dahin durchgegangen ist. ich hab fünf dreisprachige nichten und hab das bei allen erlebt.. in drei sprachen, bzw einem kruden mischmasch..
neo
Professional

Beitragvon veronika » 08.10.2003 0:41

neo hat geschrieben:warum dem kind einen wauwau oder ein töfftöff anbieten, wenns ein auto oder hund genauso tut.

das isses ja.

ich will ja weder lulu noch muschi noch sonstirgendsoeinen blödsinn sagen. aber weibliches geschlechtsorgan ist zu lang, vagina bezeichnet nur das innere, fut hört sich grauslich an (wird aber im kindergarten ganz sicher von allen verstanden), und scheide gefällt mir auch nicht.

es wird wohl bei der yoni bleiben.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon kölsch » 08.10.2003 10:26

Also ich find scheide und penis am besten und verständlichsten!
Yoni hab ich noch nie gehört! ??? :D :D :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema