Gegrüßt seid ihr, Freunde des Körperschmucks, Laien, Pros, Interessierte, Gleichgesinnte.
Zum Thema : Ich bin ein Vertreter der masculinen Gattung Mensch, 27 Jahre alt, an vielen Sachen interessiert und genau wie ihr sehr interessiert an Tattoos. Ich bin seit 8 Jahren "richtig" tätowiert, als ich 11 war war es irgendwie in der Clique meiner großen Schwester cool, sich mit Rasierklinge und Tusche irgendwas in die Haut zu ritzen. Da musste ich natürlich mitmachen. Also zieren mein Oberarm die Initialien von meinem damaligen Idol Alice Cooper ^^ was man aber nur noch ganz schwach sieht. Mit 19 dann kam mein erstes und bis jetzt einziges Tattoo, ein verwurschteltes tribal, mit hellblauen Akzenten. Ich finde es immernoch äußerst hübsch und stehe dazu. Ich weiß, daß Tribals bei vielen einen etwas schlechten Ruf genießen, aber ich konnte damals, als ich das Motiv in der Hand hatte (was ich mir selber zusammengebastelt habe) nicht mehr schlafen, bin nachts deswegen aufgewacht und musste es ankucken. Hab sogar davon geträumt. Bereue es keine Sekunde, und möchte noch mehr Farbe auf der Haut tragen in Zukunft. Auch wenn es vieles gibt, was ich mir nicht selbst tätowieren lassen würde, gefallen mir unheimlich viele Sachen unheimlich gut, und genießen bei mir eine sehr hohe Wertschätzung.
Ich bin eigentlich überhaupt kein harter Hund, eher emotional und nachdenklich. Ich bin kein Macho, ich diskutiere sehr gerne, in geistreichen Gesprächen blühe ich auf. Ich hasse Oberflächlichkeit, Ignoranz, Arroganz. Ich bin sehr tierlieb, treu, musikalisch und ich stehe zu dem was ich sage und bin meistens sehr vernünftig. Manchmal total ausgeflippt, ehrlich und offen für alles. Negativ gesehen bin ich eher faul und manchmal sehr jähzornig. Das ärgert mich, aber ich arbeite daran. Meine bezaubernde Freundin ist hier mein Ruhepol, mein Ausgleich und mein gutes Gewissen. Mich in eine Schublade zu stecken geht nicht. Es ist natürlich auch schwer einen Eindruck über ein digitales Medium zu vermitteln.
Leider bin ich künstlerisch nahezu talentfrei, und glaubt mir liebe Leute, als im Himmel das künstlerische Talent vergeben wurde, habe ich geschlafen. Aber das ärgert mich wirklich. Ich bin fasziniert von dem Ideenreichtum und dem Talent, was hier manche schon gezeigt haben. Mein absoluter Traumberuf wäre eigentlich Tätowierer gewesen, aber das wäre in meinem Fall das selbe, wie ein stummer Marktschreier. Ich habe ne Menge Bilder im Kopf und kann vieles im Kopf visualisieren, aber das auf Papier zu bringen fällt mir äußerst schwer. Daher bin ich Computerfuzzi geworden. Ist auch okay. Bin aber keiner dieser Nerds, die man auf kilometer Entfernung erkennt. Ich bin halt einfach ich.
Naja, ich hoffe, ich konnte euch einen winzigen Einblick in meine Welt verschaffen, hoffe auf viele nette Gespräche, Hilfe und Unterstützung hier im Forum, und auf anregende Ideen für meine nächsten Tattoos.
Dann wünsche ich euch allen was, haut rein, man schreibt sich sicherlich ab und an

Grüße, kill-o-bite