Kevin Shercliff

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kevin Shercliff

Beitragvon bachbeats » 20.05.2010 1:32

Hi,

ich bin neulich über oben genannten Namen gestoßen, kann damit aber ehrlich gesagt als Neuling nichts anfangen (Schande über mein Haupt....=) )

Der besagte Herr soll ein Spezialist sein insbesondere was Tierportraits angeht.

Kann mir einer von euch was dazu sagen und hat ggf. schonmal selber Erfahrungen mit ihm gemacht?

Viele Grüße
Bach Beas
bachbeats

Beitragvon pupskuh » 20.05.2010 7:42

... auf die gefahr hin, dass ich mich in die nesseln setze ... meine erste wahl für portraits wäre er nicht... habe eben mal ne runde gegoogelt und auch gesehn, dass er wohl der lehrmeister von unserem uwe war... nichts desto trotz würde ich für ein portrait jemand anders ansprechen... was nicht heißen soll, das kevin murks macht, aber ich persönlich bin nicht zu 100 % von ihm überzeugt...
pupskuh

Beitragvon bachbeats » 20.05.2010 18:11

Hey,

danke für die Antwort=)!

Hat noch jemand eine Meinung/Erfahrung dazu?

Viele Grüße
bachbeats
bachbeats

Beitragvon holisch » 20.05.2010 18:45

ne meinung...

seh das genauso wie nikki... schlecht ist sicher was anderes! dennoch wuerd ich fuer realistik zeuchs woanders hingehen... es fehlen einfach die kleinen nuancen, die "echtes" leben einhauchen. relativ wenig dinger in der gallerie haben nen echten charakter. es fehlen imho, schatten, falten, tiefen, ausdruck... sieht alles zu sehr nach "alter schule" aus.

- markus
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo-Studios