nachdem ich jetzt die ganze Nacht von dem Tattoo geträumt habe bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.
Unabhängig vom Preis werd ich mit Chris auf jeden Fall am Montag die Vorlage ausarbeiten. WENN die mir richtig gut gefällt und gut gezeichnet ist, werden wir am 16.10 mit den Outlines beginnen. Sollte mir das nicht soo zusagen, werden wir abbrechen und ich geh woanders hin.
Ich weiss das Ihr das jetzt warscheinlich nicht verstehen könnt. Aber ich bin eigentlich immer der Meinung man sollte jedem die chance geben sich zu beweisen. Klar, trag ich damit ein Risiko, aber ich mag ihn und würd ihm gerne die chance geben. Vorallem denke ich mal das meine Vorstellung ja nicht unbedingt megaanspruchsvoll ist im Gegensatz zu verschiedenen anderen Motiven.
So, nu könnt ihr euch über mich auslassen

Ich weiss ich bin einfach zu weich....Aber ich kann soo schlecht jemandem was abschlagen / absagen....und die Blumen die ich von Ihm gesehen habe waren wirklich schön. Vorallem die Farben...
Ich werd die Fortschritte dann bildtechnisch híer einstellen und dann könnt ihr ja mal gucken.
Glaub einfach mal daran das er meinen Rücken verschönert und nicht verschandelt....*gg*