Kennt jemand dieses Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Swenja » 10.09.2009 8:04

Hey Ihr´s *gg*

nachdem ich jetzt die ganze Nacht von dem Tattoo geträumt habe bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.
Unabhängig vom Preis werd ich mit Chris auf jeden Fall am Montag die Vorlage ausarbeiten. WENN die mir richtig gut gefällt und gut gezeichnet ist, werden wir am 16.10 mit den Outlines beginnen. Sollte mir das nicht soo zusagen, werden wir abbrechen und ich geh woanders hin.
Ich weiss das Ihr das jetzt warscheinlich nicht verstehen könnt. Aber ich bin eigentlich immer der Meinung man sollte jedem die chance geben sich zu beweisen. Klar, trag ich damit ein Risiko, aber ich mag ihn und würd ihm gerne die chance geben. Vorallem denke ich mal das meine Vorstellung ja nicht unbedingt megaanspruchsvoll ist im Gegensatz zu verschiedenen anderen Motiven.
So, nu könnt ihr euch über mich auslassen :wink:
Ich weiss ich bin einfach zu weich....Aber ich kann soo schlecht jemandem was abschlagen / absagen....und die Blumen die ich von Ihm gesehen habe waren wirklich schön. Vorallem die Farben...
Ich werd die Fortschritte dann bildtechnisch híer einstellen und dann könnt ihr ja mal gucken.
Glaub einfach mal daran das er meinen Rücken verschönert und nicht verschandelt....*gg*
Swenja

Beitragvon gameboy66 » 10.09.2009 8:14

Glaub einfach mal daran das er meinen Rücken verschönert und nicht verschandelt....*gg*

Du mußt dran glauben - in doppelter Bedeutung der Worte. :wink:

Viel Spaß !!
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon robin666 » 10.09.2009 12:04

ich glaubs echt nicht, da will man dich vor einem fehler bewahren, und dann sowas, ich könnt kotzen!

na dann sag ich schonmal: viel spass mit einem von der qualität sehr minderwertigen tattoo, aber wenn du damit zufrieden bist :roll: :roll: :roll:

wieso gibt man sich hier überhaupt die mühe, und wieso fragst du überhaupt, wenn dir es sowieso scheißegal ist, aber vielleicht willste deine anzahlung nicht verlieren, was???

ich bin raus hier!!!
robin666

Beitragvon RatinaZ » 10.09.2009 12:22

Entschuldige wenn ich das jetzt so deutlich sage aber wie kann man nur so dumm sein!

Erstmal sehen ob er was kann, ihm eine Chance lassen und wenns Murks ist brech ich ab? Den Murks den er dann gemacht hat, der bleibt! Den kann man nicht mehr abwaschen. Das ist dir gar nicht klar.

Handwerkern kann man mal ne Chance geben zu versuchen was zu reparieren, KFZ Mechanikern den Fehler zu finden, ambitionierten Anwälten einen Streitfall zu gewinnen, so viel geht mal auf Versuch.

Aber doch nicht eine Tätowierung!

Du hast nur den einen Körper, das ist kein Testgebiet!

AAAHHHHHH :evil:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon DerMolf » 10.09.2009 12:25

:mrgreen: Hat noch mal bitte jemand den "beratungsresistent" Stempel?
DerMolf

Beitragvon Masinka » 10.09.2009 13:56

so eine einstellung kann man vielleicht haben, wenn man schon ziemlich zugetackert ist, und einem lehrling ne chance geben will zu üben....

aber als erstes tattoo und dann auch noch was großes???? grenzt an dummheit, tut mir leid. vor allem wenn man sehenden auges in sein unglück rennt. denk mal drüber nach wieviel geld es dich kosten wird, wenn du nachher unglücklich mit dem ergebnis bist und ein cover willst!

auch wenn es dir schwer fällt dinge abzusagen, tu es deiner haut zuliebe. im notfall benutz halt ne ausrede, wenn du ihn nicht vor den kopf stossen willst. aber tu es! wenns einmal drauf ist, ists zu spät... und ich glaube kaum, dass wenn er dir dann schon die vorlage gezeichnet hat, es dir leichter fällt das ganze abzublasen... sei ehrlich. dann wird die ausrede lauten: jetzt hat er schon so viel arbeit reingesteckt, das kann ich ihm nicht antun. es geht hier um deinen körper, und der sollte wichtiger sein als die gefühle deines tätowierers..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Swenja » 10.09.2009 14:04

Die Anzahlung ist mir sch....egal! Und mit Beratungsresistent hat das auch nichts zu tun! Ich habe schon verstanden was Ihr meint. Und Ich weiss das es richtig gute Studios in Köln gibt. Aber wie soll er was gutes abliefern wenn man ihn nicht lässt und wie gesagt die Blumen fand ich richtig schön und ich finde schon das man dann jemanden auch machen lassen sollte.
Und wenn ich abbreche weil es nicht gut ist, dann wir das das wenn nur die outlines gemacht sind auch zu retten sein!
Aber wie gesagt war mir klar das es niemand verstehen wird.
Swenja

Beitragvon Swenja » 10.09.2009 14:07

Masinka hat geschrieben:so eine einstellung kann man vielleicht haben, wenn man schon ziemlich zugetackert ist, und einem lehrling ne chance geben will zu üben....

aber als erstes tattoo und dann auch noch was großes???? grenzt an dummheit, tut mir leid. vor allem wenn man sehenden auges in sein unglück rennt. denk mal drüber nach wieviel geld es dich kosten wird, wenn du nachher unglücklich mit dem ergebnis bist und ein cover willst!

auch wenn es dir schwer fällt dinge abzusagen, tu es deiner haut zuliebe. im notfall benutz halt ne ausrede, wenn du ihn nicht vor den kopf stossen willst. aber tu es! wenns einmal drauf ist, ists zu spät... und ich glaube kaum, dass wenn er dir dann schon die vorlage gezeichnet hat, es dir leichter fällt das ganze abzublasen... sei ehrlich. dann wird die ausrede lauten: jetzt hat er schon so viel arbeit reingesteckt, das kann ich ihm nicht antun. es geht hier um deinen körper, und der sollte wichtiger sein als die gefühle deines tätowierers..

Ich glaube Du hast meinen Beweggrund als einziger wirklich verstanden. Ich hab ein problem damit ihm zu sagen..... ne...... Das fällt mir echt schwer. Zudem weiss ich genau wenn ich jetzt ellenlang auf nen Termin warten muss ist das Geld für das tattoo weg! Hab 2 Kinder und Mann und bin Alleinverdiener. Da kommt dann bei meinem glück mit sicherheit was dazwischen.
Swenja

Beitragvon RatinaZ » 10.09.2009 14:16

Wenn du nicht Nein sagen kannst musst du das lernen!

Wenn ich mir vorstelle welch perfektes Opfer du für jeden Abzocker bist der an der Tür klingelt oder anruft. Oder noch schlimmeres......

Gibts doch nicht, ich lass den mal an meinem Körper machen, weil ich kann halt nicht Nein sagen. :shock:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon svenja » 10.09.2009 15:37

Swenja hat geschrieben:
Ich glaube Du hast meinen Beweggrund als einziger wirklich verstanden. Ich hab ein problem damit ihm zu sagen..... ne...... Das fällt mir echt schwer. Zudem weiss ich genau wenn ich jetzt ellenlang auf nen Termin warten muss ist das Geld für das tattoo weg! Hab 2 Kinder und Mann und bin Alleinverdiener. Da kommt dann bei meinem glück mit sicherheit was dazwischen.

Dann lass Dir halt nen Sparbuch bei der Bank machen und pack das Geld da drauf, und jeden Monat noch ein bischen dazu, bis zu nem Termin bei nem Inker der´s drauf hat. Lass das Sparbuch bei der Bank hinterlegen (wenn das geht!) dann kommste an das Geld auch nicht mal eben so dran, und es ist noch da, wenn Du es brauchst.
svenja

Beitragvon Masinka » 10.09.2009 16:42

ich kann das ja sogar nachvollziehen, dass dir eine absage unangenehm ist. ginge mir auch so. aber nur deswegen deine haut zu opfern ist schon fast schizophren. solchen situationen muss man sich halt stellen, auch wenn es unbequem ist. und siehs mal so: das gespräch mit ihm dauert vielleicht 5 minuten - das tattoo hast du ein leben lang!

also augen zu und durch. hier will dir keine was böses, im gegenteil. ich denke den meisten geht es so wie mir; mir tuts nämlich in der seele weh zu lesen, dass jemand zu einem mittelmäßigen tätowierer geht, obwohl so viel mehr möglich wäre;)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon joerg » 10.09.2009 21:20

Swenja hat geschrieben:...Aber ich habe im Mom. nur 600 € dafür und von daher kann / darf es nicht mehr kosten.....

Dann mach doch erstmal den einen Teil und erweitere es dann später, wenn du wieder Geld hast. Ist doch kein Thema, oder?
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon mushroomy » 10.09.2009 21:29

Du musst ihm ja net sagen,dass du wegen der Qualität der vorherigen Arbeit absagst, sondern weil dir zB was dazwischen gekommen is un dir die Kohle fehlt.
Notlügen gehen immer =)
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios