Kennt jemand das Studio Woodpekker Ink. in Geilenkirchen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt jemand das Studio Woodpekker Ink. in Geilenkirchen?

Beitragvon gretchen » 22.04.2008 21:47

Hallöchen an alle...

Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mit dem Studio Woodpekker Ink. Devils in Geilenkirchen gemacht oder mal was von denen gehört?

Die haben zwar eine eigene Page die aber nicht in Betrieb ist, da steht schon seit ner halben ewigkeit das die bald Online gehen.

Also, wäre über jede Info dankbar...

Einen schönen Abend noch...
Gruß, das Gretchen
gretchen

Beitragvon Eric72 » 13.10.2008 11:31

ich weiß, die Anfrage kam schon vor Monaten, aber da niemand darauf geantwortet hat.....Das Studio dürfte Inkdevil sein mit Rico als Artist. Der war früher bei Magic Moon in Erkelenz und hat mich selber schon tätowiert. Die Seite ist auch seit einiger Zeit online (inkdevil.de). Hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin, Wartezeit aktuell etwa 2 Monate. Rico ist ein guter Tätowierer und sein Azubi macht richtig geile Bilder!
Eric72

Beitragvon KoelscheJung » 05.11.2008 12:49

Hallo,

sorry Eric72, aber es handelt sich hier um ein ganz anderes Studio.

Das Woodpekker liegt mitten in Geilenkirchen und ist ein kleines aber feines Studio. Olli, der Inhaber ist ein wahrer Künstler seines Faches.

Ich selber habe mir dort im Feb 2008 mein erstes Tattoo stechen lassen und bin dafür extra aus Köln angereist, aber es hat sich echt gelohnt.

Ein Freund von mir ist sogar extra aus Bonaire ( Nachbarinsel von Curaçao ) für 14 Tage angereist, um sich eine Jugensünde übertatoowieren zu lassen. Leider habe ich davon keine Bilder, aber es ist einfach genial geworden.

Alles in allem kann ich das Studio nur empfehlen, Sauber, Nett und adrett :-)
KoelscheJung

Zurück zu Tattoo-Studios