Kennt jemand das Bloody Bucket in Stendal?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt jemand das Bloody Bucket in Stendal?

Beitragvon Fraenxx » 14.08.2005 18:33

Hallo! Ich hab mal ne Frage. Meine Freundin will sich im Bloody Bucket tätowieren lassen. Nun wollte ich mal fragen, ob das hier jemand kennt und wie die Arbeiten dort so zu bewerten sind. Kann ich sie ruhigen Gewissens dorthin gehen lassen oder? Weil wenn ich ehrlich bin überzeugen mich die Arbeiten auf der Homepage nicht so wirklich. Aber vielleicht seit ihr ja anderer Meinung. Ich hoffe ich kann demnächst hier ein paar, hoffentlich gute, Kritiken finden.
Fraenxx

Beitragvon Rusty » 14.08.2005 22:50

ich kenn halt jetzt auch net jeden laden und dessen seite.
also lass doch bitte das nächste mal ne adresse hier damit mann auch mal gucken kann
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Fraenxx » 15.08.2005 23:25

Sorry, hab ich vergessen... die addy is: www.bloodybucket.de
Fraenxx

Beitragvon tattoogermane » 23.08.2005 8:54

stendal ist ja nicht so weit weg. kenne den laden aber nicht. die arbeiten auf der hp, ....naja, sollte sich vieleicht jeder selber seine meinung bilden. wir haben sehr viele kunden aus stendal und umgebung. irgendwelche gründe wird´s schon haben. eventuell unsere schöne landschaftliche umgebung. :wink:
tattoogermane
Professional

Re: Kennt jemand das Bloody Bucket in Stendal?

Beitragvon MineSDL » 27.08.2005 17:00

Fraenxx hat geschrieben:Hallo! Ich hab mal ne Frage. Meine Freundin will sich im Bloody Bucket tätowieren lassen. Nun wollte ich mal fragen, ob das hier jemand kennt und wie die Arbeiten dort so zu bewerten sind. Kann ich sie ruhigen Gewissens dorthin gehen lassen oder? Weil wenn ich ehrlich bin überzeugen mich die Arbeiten auf der Homepage nicht so wirklich. Aber vielleicht seit ihr ja anderer Meinung. Ich hoffe ich kann demnächst hier ein paar, hoffentlich gute, Kritiken finden.

Hallo Fraenxx ich habe mich da hakken lassen und bin voll zufriden !!!! super freundlich und er versteht was von seiner arbeit!!! das nächste lass ich mir auch da machen!!!!!
kann ich 100% empfehlen!!!!!
MFG MineSDL
MineSDL

Zurück zu Tattoo-Studios