Hi!
ich weiss mittlerweile ungefähr wie mein motiv aussehen sollte, nun wollte ich mal fragen, welches studio ihr mir so empfehlen könnt. Es soll halt wie im titel schon erwähnt, ein keltisches kreuz in verbindung mit einer blume werden.
Ich wohne in osnabrück, kennt ihr einen tätowierer hier in der nähe der sich vll sogar auf so was spezialisiert hat?
Ansonsten bin ich auch demnächt(naja April) in Hamburg für ein Konzert, dementsprechend könnte ich dann auch einmal dort irgendwie vorbeischauen... bisher geht es mir halt immer noch um info, das tattoo wird wahrscheinlich erst in 1-2 jahren realisiert werden, aber ich kann mich ja schon umschauen/umhören...
Schonmal danke für Antworten!
edit: Kann mir denn keiner helfen? Irgendwer wird doch wohl ein paar studios in osnabrück kennen und was dazu sagen können oder? hamburg ist nicht so wichtig, hab mir dazu aber trotzdem schon den extra thread zu durchgelesen...
Mal etwas spezifischer: Was haltet ihr vom Magic of Art in Osnabrück? Da war ich gestern, der Mann war freundlich, das kann ich sagen, aber fachlich hab ich leider nicht die Ahnung....