Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 11.04.2020 13:29

Hallo Zusammen

Ein guter Freund von mir ist auf der Suche nach einem Studio, das Motive im "Vikinger-Stil" sticht. Also keltische Knoten, Runen und ähnliches.

Habt Ihr hier in D oder Umgebung Studios, die Ihr empfehlen könnt (Vorzugsweise BW/ süddeutscher Raum, aber auch Reisen wäre nicht ausgeschlossen)?

Vielleicht helfen diese Links hier, das sind Studios/ Tattoos, die ihm von der Machart her am besten gefallen:
anglesdottirarts
mshepush
ancientskin.tattoo

Danke für Eure Tipps :)
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 197
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon BassSultan » 12.04.2020 9:32

Ich würd dafür wohl in die Region des Ursprungs fahren und das mit einer Reise verbinden wenn irgendwie möglich <3

Zb in Bergen (geile Stadt) gibt es @jannickewiesehansen (das is gleich der sehenswerte Instagram Account der Dame, die liefert nordische Kulturgüter direkt frei Haus unter die Haut)

Oder den recht traditionellen @ihudatattoo der nur mit der Hand sticht


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3041
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 12.04.2020 21:42

hmm, in D fiele mir auch niemand ein, aber

Kai Uwe Faust http://www.tattoo.dk/artists/kai/gallery.html
oder Colin Dale https://www.instagram.com/colindaletattoo/
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 875
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon Irida » 12.04.2020 22:41

Ancient Skin ist in Deutschland (Birenbach), daneben gibt es noch Philipp Kraft (Frankfurt a. M.) und Fabian Tillmanns (Lünen).

www.instagram.com/blodvaka

https://www.instagram.com/fabian_tillmanns_tatooine
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon Oneirology » 13.04.2020 0:24

Jannicke hatte ich letztes Jahr mal wegen einem Projekt angeschrieben. Leider hat sie eine Warteliste von etwa drei Jahren, dies zur Info.
Oneirology
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2017 18:07

Re: Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon fit.wie.ein.turnschuh » 14.04.2020 18:49

Super, vielen Dank an Euch alle für die Antworten!

Wir haben tatsächlich schon über einen Ausflug nach Skandinavien mit Tätowiertermin nachgedacht.
fit.wie.ein.turnschuh
 
Beiträge: 197
Registriert: 27.09.2008 21:40

Re: Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon Threnodia » 10.06.2020 15:06

Blekksmie Nordic Tattoo in Oberkochen bei Aalen ... am Freitag lasse ich mir da einen keltischen Jahreskreis stechen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Keltische Knoten/ Nordic/ Viking-Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 10.06.2020 21:48

sehr gut!

Bitte zeigen :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 875
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste