Katzenpfoten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Katzenpfoten

Beitragvon Amai » 26.01.2010 17:32

Huhu.

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem tattoo, deswegen habe ich mich mal hier angemeldet :D
also ich habe schon in eurer suchfunktion gesucht aber nicht das gefunden was ich genau suche.
ich hatte vor, mir ein paar katzenpfoten auf meinem schulterblatt tattoowieren zu lassen. allerdings sind alle die die ich gefunden habe nur schwarz. ich hatte mir das so vorgestellt, dass die auch mit schattierungen sind also die pfote an sich...
andere vorschläge wie zm beispiel eine elegante art einer katze nehme ich gerne entgegen^^
Amai

Beitragvon monkima » 26.01.2010 18:13

schau Dir mal hier http://www.tattooscout.de/component/opt ... start,285/
ganz unten die Abdrücke an. Die sind zwar von einem Hund, man könnte aber auch Katzenpfoten in dieser Art stechen.
monkima

Beitragvon Amai » 26.01.2010 18:19

erstmal danke für die schnelle antwort :D
sowas in der art finde ich schon gut...vielen dank :P kennst du vllt noch ein paar tolle Katzen die man sich auf die schulter tattoowieren lassen könnte :p ?
wäre ganz lieb denn bei google gibt es so viele und ich suche eine elgante katzen die auf meinen kleinen körper passt^^
Amai

Beitragvon s3ss0r » 26.01.2010 20:32

Die Pfoten von Mathilda dienen zu Recht als gutes Beispiel.
Da kann man mit Sicherheit mal anfragen, ob sie dir auch sowas schönes für Katzenabdrücke zaubert.

Warum soll es denn eine beliebige Katze werden?
Interessiert mich schon warum dieses Motiv, wenn keine eigene Katze dahinter steckt.

Hört sich insgesamt so an, als hättest du gern "etwas hübsches" für deinen Körper.
Wenn dem so ist, rate ich dir natürlich dazu noch ein paar Monate hier im Scout zu stöbern, um dir mit der Wahl eines Tätowierers sicher zu sein, damit auch was ordentliches bei rauskommt :wink:
s3ss0r

Zurück zu Tattoomotive