Kann mir bitte wer helfen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Kann mir bitte wer helfen

Beitragvon n8ght » 02.03.2012 0:33

Na super, dank dir muss ich hier jetzt off-topicen und mitteilen, dass ich nur wegen deines Einwandes darüber nachdachte, dass ich auch nicht weiß, woher der Spruch kommt - also musste ich es ergooglen. Nun bin ich schlauer. :p

Aber um das Ganze hier konstruktiv voran zubringen, habe ich folgenden Vorschlag:
Am Ende steht und fällt das Tattoo mit dem richtigen Tätowierer. Und der ist im Besten Falle kreativ. Also sag uns, woher du kommst und wir sprechen Tätowierer-Empfehlungen aus. Dann gehst du zu ihm und ihr entwickelt gemeinsam eine schicke Idee. (dieses von die gepostete Tattoo kannst du als Inspirationsquelle mitnehmen, drauf zeigen und sagen "so ungefähr nur irgendwie anders") Und vllt. ist dann ja sogar was dabei, worauf von uns gerade niemand kommt. Was total crazy anderes. (okee, das war jetzt ein bisschen überzogen, aber im Grunde meine ich es eigentlich genau so, wie ich es schreibe)

Also: woher, wie weit bereit zu fahren (für was Gutes, Einzigartiges, was für immer deinen Körper schmücken wird!), wie tolerant in Wartezeit?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon wodka1988 » 02.03.2012 1:55

Also ich komme von österreich stadt:graz also ich hasse warten ^^ ich habe mir nur gedacht ich guck mal ob vllt wer im net eine gute idee hat lg und danke an alle die ein kommentar abgegeben haben
wodka1988

Beitragvon SoupUDR » 02.03.2012 2:19

sofern dieser Thread(ersteller) und sein Anliegen real ist (woran ich gerade etwas zweifle)

also ich würde mir nen guten Tättowierer der mir vom Stil her gefällt (und ich mein mit gefallen, Du guckst auf die Teile die er macht und denkst : WOW!?!?!ALTER!?!! :lol: :lol: ) suchen,

und diesem nur den Spruch "spiele nicht mit meinem herzen" und die Platzierung vorgeben bzw. mit ihm zusammen die Idee entwickeln. Dann wird das was ganz eigenes nur für Dich was wesentlich besser sein wird als das Tatto auf dem Bild.

Wenn Du Qualität haben möchtest, an der Du dein ganzes Leben lang Spaß hast, wirst Du warten müssen (oder Glück haben, aber darauf würd ich mich nicht verlassen) und vielleicht auch längere Strecken fahren müssen (Ich fliege im Mai nach Ungarn zum tättowieren), aber es lohnt sich. Schau Dich hier im Forum ein bißchen um und frag wenn Du Fragen hast....aber wie gesagt, nur wenn Du kein irrealer Troll bist :D :0 :lol:
SoupUDR

Beitragvon Inf3ctiouz » 02.03.2012 14:45

"also ich hasse warten ^^"

wie lange hast du denn schon den wunsch nach nem Tattoo? Wenns nur paar Tage sind solltest Du vielleicht nochmal drüber nachdenken.
Ich habe auch oft sowas, da kommt mir was in den Sinn und dann will ich das auch so schnell wie möglich.
---> (OT) wie letztes Jahr, Abends bei Galileo gesehen, dass man Ameisen als Haustiere halten kann, am nächsten Tag "schlau" gemacht und ne Woche später kamen meine Ameisen schon an.. :lol:
mittlerweile habe ich keine Lust mehr drauf, weil ich (wie so vieles) überstürzt und nicht richtig nachgedacht habe..einfach weil ich total ungeduldig bin und nicht warten kann, wie du :wink:
Inf3ctiouz

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive