kann mich nicht kombinieren :D

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kann mich nicht kombinieren :D

Beitragvon Conky » 15.02.2007 18:16

Hallo leute
Kann mir biite, biite jemand helfen?
Ich möchte ein motiv das mit mir zusammenhängt aber ich kann die vielen sachen nicht in einem Motiv unterbringen, vielleicht könnt ihr mir mal ein bisschen Input geben, es sollte dies beeinhalten:

- Ich fühl mich stark mit der Working Class verbunden.
- Ich habe eine linke Politische einstellung und bin auch aktiv.
- ich stamme vom campbel clan ab, fühl mich also mit dem verbunden.
- Ich liebe musik und das musizieren.
- Ich liebe meinen Freundeskreis und den zusammenhalt den wir haben.
- Mein Vater ist süd afrikaner und ich fühl mich mit süd afrika verbunden.

Diese dinge sollten alle im motiv integriert sein, dabei kann es auch schrift enthalten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke jetzt schon für eure Antworten.

Grüsse Andi
Conky

Beitragvon Ghostdog_06 » 15.02.2007 20:00

Also...ich denke mal, dass du die Elemente nicht alle in EIN Tattoo stecken kannst..welche Größe soll es denn werden?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Herger » 15.02.2007 20:09

Find ich etwas viel Input um es in einem einzigen Tattoo zusammenzufassen... schöner Stoff für mehrere einzelne Tattoos, die man z.B. auch zu nem kompletten sleeve ausbauen könnte.

ich werf jetzt einfach mal ein paar Ideen/Bilder in den Raum... vielleicht ist ja was dabei

von John Lennon gibt's z.B. nen Song (& mittlerweile auch ne song compilation) mit dem Titel 'Working Class Hero'... erste Möglichkeit von vielen:

sein Portrait Bild und/oder nen Teil der Lyrics

oder... ein typisches working class Bild über nem Hintergrund, der z.B. aus ner umrissenen Landkarte von Afrika bestehen könnte.

(zur Veranschaulichung als Anhang mal schnell was hingerotzt)

auch immer genial bzgl. Arbeiterklasse find ich übrigens sowas:

Bild

Bild
Dateianhänge
Bild2.jpg
Bild2.jpg (21.41 KiB) 2969-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Conky » 16.02.2007 19:22

danke vielmahls für die schnellen antworten!
Das tatto sollte nicht gros werden im moment aber die idee vom sleeve das mit der zeit ausgebaut wird gefällt mir!
Nun stellt sich für mich jedoch die frage wie ich machen kann dass die einzelnen tattos am arm dann auch so aussehen als gehörten sie zusammen?

Grüsse
Conky

Beitragvon tattoogermane » 16.02.2007 20:57

ohne worte!!!!
tattoogermane
Professional

Beitragvon magicofart » 17.02.2007 0:14

Conky hat geschrieben:Nun stellt sich für mich jedoch die frage wie ich machen kann dass die einzelnen tattos am arm dann auch so aussehen als gehörten sie zusammen?

plane alles gründlich im voraus, den ganzen arm, jedes element und wo es platziert wird, such dir guten tätowierer, der fügt das ganze dann zusammen.
magicofart
Professional

Beitragvon Conky » 17.02.2007 14:37

@tattoogermane: wie ist dass den gemeint?
Conky

Beitragvon rela » 17.02.2007 16:17

Du willst viele Sachen vereint haben, dafür brauchst du Platz. Wenn du aber im gleichenm Atemzug sagst es soll kein großes Tattoo werden ist es doch unmöglich alles zu vereinen. Vorher gedanken drüber machen was man will und wieviel.
Hör auf magic und werd glücklich
rela

Beitragvon Conky » 17.02.2007 18:44

@rela: danke vielmahls für deine antwort. ich muss mich glaub ich in zukunft ein bisschen präziser ausdrücken.

Mir ist noch ne Idee in den Sinn gekommen. Ein Art mittelalterliches Wappen mit verschieden Objekten drin die mich/mein interessen symbolisieren.

habe jedenfalls nächsten donnerstag ein termin mit meinem tattowierer und werd alles mit ihm besprechen, wenn er zeit hat wird er mir etwas aufzeichnen.

Grüsse Andi
Conky

Zurück zu Tattoomotive