Kann mich nicht entscheiden---RLP oder Bayern

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kann mich nicht entscheiden---RLP oder Bayern

Beitragvon Inspector » 16.06.2009 17:59

Hallo,
das ist hier mein erster Beitrag juhuu :)
Ok folgendes:
Ich ziehe im August für 6 Monate nach Bayern, genauer gesagt etwa 40km von München entfernt. Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern in der Nähe von Mannheim.
Jetzt habe ich hier schon gelesen, dass einige gute Tattoowierer eine ziemlich lange Warteliste haben.
Meint ihr, dass ich in den 6 Monaten noch zu meinem Tattoo in Bayern komme oder sollte ich es lieber auf danach verschieben, wenn ich wieder bei meinen Eltern einziehe um zu studieren?

Motiv soll ein Engel in so einem Stil in Black/Grey sein
http://www.angelos-engelland.de/shop/im ... S_72_1.jpg
Dadrunter noch ein Spruch.

In München würde ich Yancoo nehmen, denke allerdings, das es ziemlich schwer sein wird einen Termin zu bekommen, oder?
Könnt ihr mir gute Tattoowierer in RLP nennen?
Preis ist mir egal.

MFG Inspector
Inspector

Beitragvon Firesnake » 16.06.2009 18:05

War letzten Freitag bei Yancoo, die nächsten Termine, die er vergeben hat, waren Anfang September. Gute Chancen also :wink:
Firesnake

Beitragvon Inspector » 16.06.2009 18:39

Klasse, das Erste was ich machen werde wenn ich umgezogen bin ist einen Termin zu machen. Ich hoffe ich komme mit meinen 5-600? zurecht sonst muss ich mir noch Kohle leihen :D.
Wenn ich bei ihm einen Termin mache bring ich dann meine ganzen Unterlagen schon mit, damit er das Tattoo entwerfen kann oder mach ich das erst, wenn ich einen Termin habe? Sry für die Newbie-Fragen :)
Inspector

Beitragvon saatkraehe » 16.06.2009 18:54

nimm die unterlagen mit, dann könnt ihr gleich das tattoo vorplanen und besprechen :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon gipsy » 16.06.2009 22:27

der gute scheint wohl sehr im stress zu sein! hat mir heute ne mail geschrieben, dass er an meinem entwurf arbeitet! allerdings is der termin auch schon in 6 tagen
gipsy

Zurück zu Tattoo-Studios