Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Das iss klar. Man nehme ein mittleres und ein dunkles blau und schattiere von dem jetzigen hellen blau nach innen hin dunkler. In der mitte der Flügel muss man dann schauen. Wahrscheinlich wieder mit mittlerem Blauton arbeiten
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Nun mal die Frage an den Profi: Wird das Ganze dann nicht auch "schwerer", dunkler und mächtiger (ich hoffe ich konnte das richtig ausdrücken), so dass der Rest (Blume links) auch angepasst werden sollte um es wieder harmoniosch zu machen?
genau, zu dunkel wollte ich es natürlich nicht haben. ich hatte mir gedacht, aussen mittleres blau und nach innen hellblau.
danke schonmal für eure antwort!
Du weist aber schon das blau durch die Sonne im Sommer aber auch wieder zu türkis wird.
Bei 100% Sonnenschutz vielleicht nicht, aber bei mir am Arm jeden Sommer wieder zu beobachten wobei mir diese Farbe auch gut gefällt.
geneva hat geschrieben:genau, zu dunkel wollte ich es natürlich nicht haben. ich hatte mir gedacht, aussen mittleres blau und nach innen hellblau. danke schonmal für eure antwort!
Hellblau wird das Grün woll nicht abdecken können. Wie oben vom Profi erwähnt, nach innen hin muss es zum covern schon dunkler werden.