kann geschlossen werden

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

kann geschlossen werden

Beitragvon karibab » 12.04.2016 16:44

d
Zuletzt geändert von karibab am 13.04.2016 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
karibab
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2016 16:23

Re: biete Tattoo-Design Service

Beitragvon BassSultan » 12.04.2016 16:57

Wann entscheide ich wieviel mir das design wert ist und wie wird das dann verteilt/ausgeschüttet?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: biete Tattoo-Design Service

Beitragvon *Bambi* » 12.04.2016 19:10

Sachen gibts... :shock:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: biete Tattoo-Design Service

Beitragvon karibab » 12.04.2016 20:18

edit
Zuletzt geändert von karibab am 13.04.2016 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
karibab
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2016 16:23

Re: biete Tattoo-Design Service

Beitragvon Bad*Kitty » 12.04.2016 20:41

Allein in dem kurzen Video sind zig geklaute Designs, so viel zu "absolut individuell"...
Ich halte das für völlig überflüssig, sorry.
Jeder halbwegs brauchbare Tätowierer sticht doch eh nur seine eigenen Entwürfe (ich glaube, aus dem Grund sind wir Tätowierer geworden :roll: ) und Fremdentwürfe landen meist wegen schlechter Umsetzbarkeit in der Tonne. Also rausgeschmissenes Geld für eure "Kunden".
Zumal: wer sind "die Künstler"??? In jeder facebook-Tattoogruppe bieten sich zig Zeichner (mehr oder minder begabt) auch für umme an, Designs nach Wunsch zu entwerfen.
Warum also ein Contest, für den ich zahlen soll? Wenn ich am Ende nicht mal weiß, ob ich die Designs je brauchen kann? Wenn ich auch nie die Garantie habe, dass das nicht alles zusammen geklautes Zeug ist?
Leuchtet mir nicht ein. :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3657
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: kann geschlossen werden

Beitragvon Marina_Stewart » 13.04.2016 20:14

Scheint ja eine super Idee gewesen zu sein- ist alles gelöscht…… herrje :roll:
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: biete Tattoo-Design Service

Beitragvon BassSultan » 14.04.2016 13:08

Bad*Kitty hat geschrieben:Allein in dem kurzen Video sind zig geklaute Designs,..


BOOOM.. critical hit! :shock:
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3023
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast