Ich habe ein Helix-Piercing, das öfters mal rumzickt, vor allem, wenn ich lange drauf gelegen habe...so richtig schlimm entzündet war es eigentlich noch nicht, aber es ist doch eigentlich oft "verklebt" und wenn ich mal doller rankomme, ist es auch nicht wirklich angenehm. Naja, aber damit kann ich leben...
Jetzt habe ich aber schon öfters das Ohr im Spiegel betrachtet und bilde mir ein, dass das Piercing um zwei, drei Millimeter nach "unten" gewandert ist, also dass das ursprüngliche Einstichsloch ein Stückchen weiter oben war, kann das sein oder ist das Blödsinn?
Ich habe leider momentan keine Möglichkeiten, ein Bild reinzusetzen, aber ich finde, dass das Ohr auch besagte paar Millimeter oberhalb des Piercings irgendwie leicht "vernarbt" aussieht, also als ob wirklich das ursprünglich Einstichsloch weiter oben war und dann irgendwie nach unten gewandert ist, keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll.
Hab´ darum jetzt auch Angst, mir ein Tragus stechen zu lassen. So habe ich wenigstens noch ein Ohr, auf dem ich ohne Probleme schlafen kann