Kann ein Piercing "wandern"?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kann ein Piercing "wandern"?

Beitragvon Haribo » 05.07.2007 9:29

Ich habe jetzt mal eine doofe Frage (obwohl...doofe Fragen gibt´s ja eigentlich nicht :wink: )

Ich habe ein Helix-Piercing, das öfters mal rumzickt, vor allem, wenn ich lange drauf gelegen habe...so richtig schlimm entzündet war es eigentlich noch nicht, aber es ist doch eigentlich oft "verklebt" und wenn ich mal doller rankomme, ist es auch nicht wirklich angenehm. Naja, aber damit kann ich leben...

Jetzt habe ich aber schon öfters das Ohr im Spiegel betrachtet und bilde mir ein, dass das Piercing um zwei, drei Millimeter nach "unten" gewandert ist, also dass das ursprüngliche Einstichsloch ein Stückchen weiter oben war, kann das sein oder ist das Blödsinn?
Ich habe leider momentan keine Möglichkeiten, ein Bild reinzusetzen, aber ich finde, dass das Ohr auch besagte paar Millimeter oberhalb des Piercings irgendwie leicht "vernarbt" aussieht, also als ob wirklich das ursprünglich Einstichsloch weiter oben war und dann irgendwie nach unten gewandert ist, keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll.

Hab´ darum jetzt auch Angst, mir ein Tragus stechen zu lassen. So habe ich wenigstens noch ein Ohr, auf dem ich ohne Probleme schlafen kann :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon dobermann » 05.07.2007 16:04

Hmm also wenn es wandert dann normal nach aussen hin...herauswachsen.Hab ich aber bei helix noch nicht erlebt.Kann ich leider nix sagen dazu! Beim tragus hab ich schon öfters vom rauswachsen gehört!Welchen schmuck hast du? (helix) falls 1,2 dann probiers mal mit nem 1,6er schmuck da dieser weniger schneidet!!! Beim tragus würd ich sicherheitshalber als erstlingsschmuck einen stecker nehmen!!!Das ohrknorpel manchmal zicken ist ganz normal!Bei mir ists oft dann wenn ich krank war/bin!Musst mal abstoppen wann es probleme macht!Vieleicht weiss ja noch wer anderer hier mehr darüber! Ein bild wär vieleicht auch nicht schlecht!
dobermann
Professional

Beitragvon Haribo » 05.07.2007 16:16

Danke schonmal!
Oh je, ich habe keine Ahnung, was ich für einen Schmuck habe...
Hab´ einen Ring...noch denselben, den ich letztes Jahr gestochen bekommen habe, aber frage mich jetzt nicht nach der Größe...
Auf jeden Fall nicht extrem dünn...normal halt... :roll:
Naja, wegen dem Tragus werde ich noch ein wenig überlegen...
Jetzt kommt ja erstmal das Tattoo und dann sehen wir weiter...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Piercing