Doch nen Hund. Hatte aber nie das verlangen ihn mit mir rumzutragen danach. Aber jedem das seine. Bin aber der Meinung man sollte sich sowas gut überlegen und ein Kaninchen udn ein hund ist ein Unterschied finde ich.
Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
http://www.myspace.com/biomeech
@noname: Meine Güte, die einen lassen sich ihre Hunde tätowieren, der nächste sein Pferd, wiederum andere ´ne Vogelspinne und hier geht es halt um ein Kaninchen - so what? Habe auch schonmal wunderschön tätowierte Wellensittiche gesehen...ist doch alles Geschmackssache und wenn der Künstler/die Künstlerin stimmt, kann doch nix schiefgehen.
Ich finde neo´s Zeichnung total goldig!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Wie wärs mit ner Mohrrübe... und den Namen wie eingraviert.
Das ließe sich auch gut in eventuelle andere Tattooprojekte intigrieren, weiß ja nich was Du noch so alles geplant hast
Bunter Gruß
thINK
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer. Adolf v. Menzel
Also, Neos Zeichnung find ich schon süß und das würde auch passen. Aber sicher bin ich mir immer noch nich. Es soll ja schon für immer sein Naja, mal sehen, was sich ergibt. Vielen dank auf jedenfall euch allen.
@neo also diese kaninchenzeichnung geht mir nicht aus dem kopf. musste deswegen gerade nochmal hier reinschauen. nu juckts mich auch hasenmäßig was auf mir zu verewigen. evt. muss ich mal bei dir vorbeischauen.