Kanada und die Robben..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kanada und die Robben..

Beitragvon Samuel » 06.12.2009 22:52

Hallo mein Tattootermin in Reichenbach nach 8 Monaten Wartezeit rückt immer näher!! Sprich am 1 März ist es dann soweit. Mir geht es um folgendes, einen Robbenkopf wie den hier in der Art

http://www.eduhi.at/service/schueler/ca ... /robbe.jpg

und das in Verbindung mit Kanada zu bringen und der Robbenjagd. Das Tattoo soll größtenteils ohne Farbe sein, nur ich möchte das die Robbe Blut weint (schön Rot) und man das auch gut sieht. Dann evtl. das ihr die Kanadische Flagge im Kopf steckt, man aber sieht das die Flagge brennt oder halt löchrig aussieht. Habt ihr evtl noch irgendwelche Ideen? Schriftzug etc. ich bin für alles offen. Für das Teil stell ich meinen kompletten Unterschenkel zur Verfügung. Ich bin für jede tolle Idee offen, schonmal im Vorraus danke :P
Samuel

Beitragvon neid0 » 06.12.2009 23:25

ihr könnte so ein pickel im kopf stecken, der immer benutzt wird.
in den holzstab könnte canada geritzt sein.

ich find die idee übringes sehr gut!
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Sabi_09 » 06.12.2009 23:30

Echt ne klasse idee obwohl ich es wohl eher so gemacht hätte das die Robbe Kanada auslöscht ;) so als "Die Robben schlagen zurück"
Weiß ja nich inwieweit man das realisieren kann aber ich fände es ne schicke idee in die Augen der Robbe ne Kanadaflagge reinzumachen die brennt. Also so als würde sie sich darin reflektieren wie licht..
Sabi_09

Zurück zu Tattoomotive