Kanada ruft: Wo in Regina, Saskatchevan? Hilfe

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kanada ruft: Wo in Regina, Saskatchevan? Hilfe

Beitragvon Dennis93 » 30.08.2009 0:20

Hi,
wie meine Überschrift ja schon ziemlich deutlich beschreibt, suche ich ein Studio in Regina, Saskatchevan in kanada. Ich weiß das klingt verrückt und ist höchstwarscheinlich auch nicht wirklich erfolgs versprechend aber probieren kann mans ja mal.

ich danke euch für jede banale Antwort, die einen tipp enthält. In diesem Sinne,habt ein schönes Restwochenende, Dennis
Falls jemand Jemanden kennt,der mir ein Motiv nach zeichnen kann bitte melden! Vielen herzlichen 1000 Dank :D
Dennis93

Beitragvon pupskuh » 30.08.2009 9:50

... die zäumst das pferd von hinten auf ... erstmal solltest du generell nach studios in kanada googeln... dann mal gucken, was eventuell in der nähe von dem kaff is, wo du dich dann aufhälst... die wahrscheinlichkeit, dass es da ein GUTES studio gibt, möchte ich jetzt mal anzweifeln... es wird in kanada nicht anders sein als in deutschland: für gescheite tinte muß man erstmal nen paar meter fahren... ich weiß, dass das in kanada in anderen dimensionen ist als in germania, aber so is das halt...
pupskuh

Beitragvon DaMax » 30.08.2009 10:47

Hab des jetzt mal gegoogelt und das erste Studio is gleich das vom Kurt Wiscombe, also schon mal gar kein schlechter Künstler. Kommen auch so ja noch einige andere Adressen und die würd ich mir halt dann mal nacheinander anschauen. Vielleicht haste ja Glück das was geiles dabei ist, ansonsten musst halt irgendwo anderes hinfahren, z.B. Calgary oder Montreal da solltest du doch klasse Tätowierer finden (z.B. Paul Rogers, Imago Tattoo).
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Dennis93 » 01.09.2009 4:52

alles klar, danke leute.
Falls jemand Jemanden kennt,der mir ein Motiv nach zeichnen kann bitte melden! Vielen herzlichen 1000 Dank :D
Dennis93

Zurück zu Tattoo-Studios