Juhuuu!! Und so..

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Juhuuu!! Und so..

Beitragvon inkedskunk » 26.09.2013 21:36

Jetzt bin ich auch endlich drin! (:
Ich heiße Lisa-Marie (ElvisFan-Papaseidank), bin knapp 25 Jahre alt und wohne im schönen Österreich. Die Leidenschaft bzgl. Tätowierungen hab ich schon seit ich 9 Jahre jung war, da war ich das erste Mal in einem Studio, als sich meine Mama ihr Tattoo hat stechen lassen - ich war gleich hin und weg von den Geräuschen, der Umgebung, den Farben, dem Flair. Ich bin mit 21 Jahren auch schon in den Genuss gekommen 1 Jahr lang ein "Praktikum" zu haben bei einem Tätowierer, hab auch selbst stechen dürfen. Dann war ich bis vor Kurzem als Chefsekretärin angestellt - jaja, ich bin jung und brauchte das Geld - und möchte jetzt aber wieder zurück auf den Weg zum Traumjob Tattoo Artist nachdem alles Finanzielle geregelt ist. (: Gezeichnet hab ich schon seit ich denken kann eigentlich; auf Papier, Wände, meine Mitmenschen und sogar unser Dackel musste das ein oder andre Mal dran glauben als ich noch sehr jung war. Schulisch hab ich einiges am Kasten trau ich mich mal sagen, hatte zumindest immer einen Notendurchschnitt von 1.0, also blöde bin ich nicht. (; Kunstmäßig hab ich damals Schloss Hetzendorf (offiziell "höhere Schule für Mode und Design der Stadt Wien") besucht. Dort hab ich viel über Winkel etc. gelernt, also das technische der Kunst quasi. (:
Spätestens jetzt wird's aber glaub ich für jeden fad weiterzulesen, also genug von mir.

Kurzum: Ich freu mich auf Feedback zu meinen Zeichnungen, auf nette Gespräche und vlt. find ich ja hier irgendwann wieder einen Mentor der mich will! (:

Liebste Grüße aus Österreich & guten Abend! (:
Liz
inkedskunk

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...