Juhuuu!!! Ich... ...stelle mich kurz vor

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Juhuuu!!! Ich... ...stelle mich kurz vor

Beitragvon LeCristo » 29.01.2015 4:21

Heyo,

gern würd ich mich mal vorstellen, bevor ich hier anfange, die ein oder andere Frage zu stellen oder zu beantworten - wobei ersteres wohl eher zutreffen könnte. :lol:

Mein Name ist Chris, mit Spitznamen auch Cristo, wobei das "Le" in meinem Benutzernamen keinerlei wesentliche Bedeutung hat. Bin Anfang Zwanzig, komme aus Bautzen und (jetzt kommt vermutlich das für euch allerschlimmste) ich habe noch kein Tattoo. Der Wunsch, nein besser, der "Traum" - wenn man das sagen kann - besteht schon seit Jahren. Allerdings gabs immer wieder unerklärliche Gründe, die mich davon abhielten. Wegen dem Tattowunsch würd ich aber gesondert einen Thread eröffnen.

Natürlich gibt es immer viel zu erzählen über einen Menschen, die Frage ist nur ab welchem Punkt würde es euch langweilen :roll: Ach Quark, das was oben steht, reicht.

Na auf jeden Fall freu ich mich hier zu sein.

Bis dann
LeCristo

Re: Juhuuu!!! Ich... ...stelle mich kurz vor

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.01.2015 15:35

Na, dann mal herzlich willkommen! Dann hoffen wir mal, dass wir Dir bei der Umsetzung Deines Wunsches helfen können!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Juhuuu!!! Ich... ...stelle mich kurz vor

Beitragvon Christine999 » 29.01.2015 20:16

Ach, das ist gar nicht schlimm...im Gegenteil!

Es ist durchaus schätzenswert, dass du dich hier erstmal informierst und nicht sofort zum Studio um die Ecke rennst :wink:

Viel Spaß hier und ein tolles erstes Tattoo!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...