Jetzt ich (tattooentwicklung)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Jetzt ich (tattooentwicklung)

Beitragvon Rusty » 18.10.2005 17:39

Hat beim Hoschte ja wunderbar geklappt.
was ansteht ist mein rechter arm.
was mir momentan so vorschwebt ist eine art Biotank.
allerdings gibt es in meinem job einen ort den nennt man Creativetank ( meist das Scheißhaus :Wink: )
nun die Sache ist die ich würde gern einen dieser Biotanks am arm tranken und eben jener ist gefüllt mit allerlei Utensilien aus meinem beruf.
also stifte, cutter, rechner, maus, Tastatur usw. eben was ein Mediengestalter so braucht.
in dem tank selbst soll auch ein Gesicht schwimmen alles in allem soll so mein job bzw. der Schaffensprozess eines "kreativen" verdeutlicht werden genährt durch Leitungen am oberen und unteren ende dieses Tanks die in/aus den Venen kommen quasi genährt durch Herzblut.
nur bin ich mir momentan über den stil noch nicht ganz sicher.
eher Comiclike mit dicken Lines oder doch eher realistisch.
angedacht hatte ich auch zugenähte Augen am kopf.
aber wie schwebt der kopf darin?
an leitungen? frei?
vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere Idee oder wollt überhaupt das ganze mir richtig madig machen weils kacke ist?
haut rein aber das Prinzip " Leidenschaft gestaltet" würde ich gern irgendwie als Tattoo tragen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bigfoot » 18.10.2005 19:39

Wie meinst du das mit dem Biotank? ich versteh das nicht ganz.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Rusty » 18.10.2005 19:57

Bild
Bild
Bild
Bild
halt so wie in matrix diese röhren in denen die menschen schlafen und bioenergie erzeugen
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 18.10.2005 22:25

Na, da hast du dir ja was ausgedacht...

Na dann mal eine erste gedankenexplosion von mir.

Ok. Alles was für dich unter"Leidenschaft gestaltet" fällt und dieses verkoerpert soll mit hinein. Welche dinge das sind weist du warscheinlich besser als ich.
Silistisch würde ich das ganze in krassen Farben gestalten.
In einem bunten Komikhaften stil wie man ihn in den usa zur zeit gerne sieht.(habe da geile sachen von mr corlik aus Philadelphia gesehen, lese vieleicht mal nach wo der genau hängt)

Alsostarke und gesättigte farben.
Kräftige Outlines teilweise wie schlagschatten überzeichnet, respektieve teilweise in überbreite.(Wie bei den tattoos von christian benvenuto)
was das gesicht/den körper in dem tank an geht habe ich noch keine konkreten vorstellungen(bräuchte da wohl noch imput) nur zugenähte augen sin doof! Wenn die augen geschlossen sind besteht mehr die möglichkeit dem gesicht ausdruck zu geben (leidenschaftliche verzückung vieleicht)
Was die gestalterischen objeckte deines berufsstandes angeht könnte ich mir vorstellen wenn diese die festen (Gläsernen ) Wäbnde des biotanks in einer irgendwie etherischen weise zu durchdringen scheine und sich wie tropfen und rauch durch und von den außenwänden lösen (die gedanken sind frei)
Auch koente ich mir spiegelungen von monitoren oder projektionen an den hinterwänden und dem Gesicht / Körper vorstellen (Irgend was computermäßiges? Grafische elemente/ Gradiationskurve) die alles mit einer leichten transparenten textur überziehen.

Hoffe du kannst damitetwas anfangen. Würde mich freuen wenn du dazu was sagen könntest ob es irgendwie in deine richtung geht....

bevor ich mich hier in ergüssen auslasse und am ziel vorbei schieße...

ach so die spuren, das lösen der elemente ähnlich wie rauch wasser dynamisch wie bei jap. tatts.

hi ich liebe so was.....macht spass auch für andere...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rusty » 18.10.2005 22:58

he geil, wir verstehen uns. das ganze ein wenig in die freaky ecke abdriften zu lassen ( ala lovecraft ein kreis winkel des raumes mit weit mehr als 365 Grad) war auch noch ne option die aber nun durch dein vorschlag mit den übersättigten farben echt anklang findet.
auch deine anderen ideen gefallen mir.sauber danke.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon TauTau » 19.10.2005 2:08

Die Grundidee ist schon klar... ich würds auch eher newschoolig machen, mit dynamischen outlines, kräftigen Farben... Ich wäre vorsichtig mit den Computersachen, evtl. nur Teile davon (z.b. einzelne Tasten) weils sonst perspektivisch mit z.b Stift/Cutter nicht mehr passt. Gute Idee mit den Bildschirmen, ich würde die als Background verwenden, eher schwammig als detailliert (damits nicht vom Vordergrund ablenkt)
Bild
TauTau
Professional

Zurück zu Tattoomotive