Jemand Erfahrung mit Maori-Stil Tätowierungen in berlin?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Jemand Erfahrung mit Maori-Stil Tätowierungen in berlin?

Beitragvon Jockel » 20.08.2009 19:56

Hey ich bin neu hier in den Forum und wollte mal fragen ob jemand hier erfahrung hat und sich ein Tattoo im Maori stil in Berlin hat tätowieren lassen?
Ich möchte mir sehr gerne eins stechen lassen, jedoch sollen in dem Tattoo persönliche Symbole mit eingearbeitet werden. Es wäre daher schön, wenn der Tätowierer sich damit auskennen würde. Es sind keine Maori Symbole, sie sollten nur dem Stil angepasst werden.
Ich war schon bei Classic Tattoo , dort wurde mir Daniela dafür empfohlen. Weiss jemand vielleicht, ob sie diese Stilrichtung beherrscht?
Dann war ich bei Berlin Inc doch Nici ist wohl schwanger und macht nur noch alte Termine.
Bei Blut und Eisen war ich auch schon, die vergeben jedoch erst ende des Jahres wieder Termine und dann für 2010.
Also es ist nicht so, dass ich das Tattoo umbedingt noch morgen haben will, ich würde auch 2-3 Monate warten evtl dann auch ein dreiviertel jahr wie bei blut und eisen, ich frage mich jedoch ob jemand von euch in Berlin oder naher Umgebung( habe k auto und ein kleines Baby ) erfahrungen gemacht hat mit anderen Tätowierern, die in der lage sind, diesen Stil schön zu stechen?
Ich würde mich riessig über informative Antworten freuen!!!!
Lg
Jockel
Jockel

Beitragvon Geloescht1 » 21.08.2009 11:50

frag doch mal beim stechwerk in spandau oder painful steel. beides auch sehr gute studios.... aber wahrscheinlich wie überall mit wartezeit verbunden ...
ansonsten tattooforyou in der brunnenstr. in mitte.
OOOOODERRR FÜR IMMER TATTOO revaler str nähe warschauer...
Geloescht1

Beitragvon EastSider » 21.08.2009 13:33

tattooforyou würde ich abraten aber mach dir gerne selbst ein bild von dem laden
EastSider

Beitragvon Geloescht1 » 21.08.2009 13:36

kennste den?

ich war auch schon drin.
was hälste vom laden
Geloescht1

Beitragvon Guest » 21.08.2009 14:06

tattooforyou würde ich anhand der gezeigten Bilder auf der Homepage auch nicht empfehlen..
Guest

Beitragvon Geloescht1 » 21.08.2009 14:10

inwiefern?
die bilder sind dort voll klein zu sehn.
Geloescht1

Beitragvon Hoschte » 21.08.2009 14:41

Ja da könnte man doch hinterfragen warum die nur so klein sind... :wink:

Ich würde die Wartezeit bei Blut&Eisen in kauf nehmen. Oder evtl. mal bei Miss Nico anfragen. Aber da müsstest Du die selbe Wartezeit einplanen nehm ich mal an. 8)
Hoschte

Beitragvon Geloescht1 » 21.08.2009 14:42

hoschte kommst du auch aus berlin?
Geloescht1

Beitragvon Hoschte » 21.08.2009 14:54

mein ursprung ist nähe berlin...nun aber eher im südlichen deutschland ansässig 8)
Hoschte

Beitragvon Jockel » 21.08.2009 14:59

Also hatte ich auch mal geschaut, miss nico ca. ein Jahr wartezeit und sie nimmt auch nich jeden der neu kommt. Ja also zu tattoforyou möcht ich auch nich gehen. War mal da, is aber schon Jahre her, mit ner Freundin. Die wollte sich ausergewöhnlicher Weise n Stern stechen lassen und i fand der hat ewig gebraucht um den vor zu zeichnen. Der war jedoch ganz nett und muss ja auch nix heissen aber ich will das jetzt nich auf die schnell machen lassen. Soll ja auch n grosses werden. Deswegen meine Frage nach nem anderen guten Tätowierer, der auch n bisl Erfahrung mit dem Stil hat. Ich denke ich gehe entweder zu Classic Tattoo oder zu Für Immer. Was meint ihr?
Danke schonmal für eure Antworten!!!
Jockel

Beitragvon Hoschte » 21.08.2009 15:07

warum?...weil du da nicht so lange warten musst?

wenn ich mich nicht ganz verhaue ist maori doch eine art blackwork...glaube ich

warum nicht dann zu jemanden gehen der sich auf blackwork versteht?

und hat mal jemand einen link zu classictattoo?
Hoschte

Beitragvon Jockel » 21.08.2009 15:12

Naja weisste weil ich mich halt frage ob nur weil man bei den anderen 2-3 monte warten muss, die gleich schlechter sind? Dazu wollt ich halt mal ne Meinung haben. Das was ich möchte is jetzt nich total kompliziert, so das ich eigentlcih davon ausgehe ein guter Tätowierer müsste da kein Problem mit haben, mir wär es halt nur lieb er würde es nich zum ersten mal stechen. Oder seh das falsch? Soll ich lieber warten??

http://www.classictattooberlin.de/cms/t ... as-galerie
Jockel

Beitragvon Geloescht1 » 21.08.2009 15:17

miss nico hat ein jahr wartezeit ?!
hammerhart...in der zeit hätt ich schon wieder tausend andere motive im kopf... das wär mir persönlich zu lang.

stechwerk und painful ist wiegesagt beides in spandau und auch gut.

gerade stechwerk macht gute sachen und is auf den conventions und hat 2008 auch gewonnen mit nem backpiece....meines wissens
Geloescht1

Beitragvon Bloodflower » 21.08.2009 15:19

wenn du nach einem jahr nicht mehr an das motiv glaubst, solltest dus dir auch nicht stechen lassen. wenns das richtige ist, denkst du das auch noch in einem jahr.
und so unkompliziert wie du meinst is die sache mit dem maoristil ja nicht. die ganzen bedeutungen die hinter den einzelnen motivelementen stecken sind sehr komplex und sollten von einem erfahrenen inker auf den träger angepasst werden.
Bloodflower

Beitragvon Hoschte » 21.08.2009 15:26

Jockel hat geschrieben:Dazu wollt ich halt mal ne Meinung haben. Das was ich möchte is jetzt nich total kompliziert, so das ich eigentlcih davon ausgehe ein guter Tätowierer müsste da kein Problem mit haben

mit der einstellung sind schon viele auf die nase gefallen. gerade blackwork, schriften, zeichen usw. brauchen erfahrung. ein ordentliches Symbol...hier wohl im Maori-Stil...braucht jemanden der nahezu perfekte linien machen kann...und das kann eben nicht jeder.

ich möchte die studios hier absolut nicht abwerten aber hätte ich solch einen wunsch und würde nicht aus berlin rauskommen, würd ich mich eben bei Blut&Eisen anstellen. :wink: das sind doch auch die einzigen die ne große auswahl an schon gestochenen blackworks haben...oder hab ich mich bei den anderen vertan? da hab ich evtl. 2 bis nix gesehen.

--------------------------------------------------

auf pokale von convention geb ich persönlich nicht mehr wie einen fliegenschiss :wink:

----------------------------------------------------

ps: danke bloodflower...genauso sieht es nämlich aus 8)
Hoschte

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios