Hey ich bin neu hier in den Forum und wollte mal fragen ob jemand hier erfahrung hat und sich ein Tattoo im Maori stil in Berlin hat tätowieren lassen?
Ich möchte mir sehr gerne eins stechen lassen, jedoch sollen in dem Tattoo persönliche Symbole mit eingearbeitet werden. Es wäre daher schön, wenn der Tätowierer sich damit auskennen würde. Es sind keine Maori Symbole, sie sollten nur dem Stil angepasst werden.
Ich war schon bei Classic Tattoo , dort wurde mir Daniela dafür empfohlen. Weiss jemand vielleicht, ob sie diese Stilrichtung beherrscht?
Dann war ich bei Berlin Inc doch Nici ist wohl schwanger und macht nur noch alte Termine.
Bei Blut und Eisen war ich auch schon, die vergeben jedoch erst ende des Jahres wieder Termine und dann für 2010.
Also es ist nicht so, dass ich das Tattoo umbedingt noch morgen haben will, ich würde auch 2-3 Monate warten evtl dann auch ein dreiviertel jahr wie bei blut und eisen, ich frage mich jedoch ob jemand von euch in Berlin oder naher Umgebung( habe k auto und ein kleines Baby ) erfahrungen gemacht hat mit anderen Tätowierern, die in der lage sind, diesen Stil schön zu stechen?
Ich würde mich riessig über informative Antworten freuen!!!!
Lg
Jockel