diie idee liegt darin sich an der linken schwalbe die ich hab im japanstyle dieses traditionelle wasser und wellen mit 2 großn lotusblüten un kleinen kirschblüten die lnke bauchsiete bis hoch uter die achsel malen zu lassn
die eine lotusblume soll lila werdn bei der andren weiss ich noch nicht ob sie hellblau oder rot werdn soll....ich weiss noch nich genau ob dann am ende im bild zu wenig bewegung drinne is von den motiven, aba nen koi oder so wollt ich eigentlich ne tim motiv drinne habn aba vieleicht hat ja jemand im forum noch ne tolle idee
ach ja es soll am ende so aussehn als ob die linke schwalbe über das wasser fliegt un das wasser aufpeitscht un die lotusblumen im wind tanzen un dabei ein paar blätter verliern, danke schonma für ehrlich un kreative kommnatre

schwalben sehn von der farbe her übrigens so aus

meine zweite frage wäre gewesn was es mit der bedeutung von den lotusblumen un krischblütn auf sich hat un ob das so alles hinhaut, denn im japanischen sin die bedeutungen der motive ja sehr wichtig da krischblüten nur im frühling blühen un blätter vom laub ja nur im herbst, heist also man kann beides schonma net habn denn die bedeutng soll schon richtig sein