Japanischer Inker um Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Japanischer Inker um Frankfurt

Beitragvon DennisGM » 22.12.2009 2:56

Vielleicht habe ich da ein seltsames Anliegen, aber ich möchte bald mein erstes Tattoo bekommen.
Im Laufe der Zeit soll mein ganzer rechter Arm im "Yakuza-Stil" verschönert werden.
Möchte mit einem Koi Anfangen und einer japanischen Schrift.
Da ich einen engeren Bezug zur japanischen Kultur und zu der Bedeutung der Motive habe möchte ich dass ich einen Inker finden, der aus Japan stammt, und ein Meister auf diesem Gebiet ist.

In diesem Sinne danke ich euch im Voraus

Liebe Grüße

Dennis
DennisGM

Beitragvon scott_strike » 22.12.2009 8:04

Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich denke da wirst du wohl nach Japan müssen. Mir ist keiner bekannt. Es gibt aber sehr viele sehr gute deutsche Inker welche diesen Stil beherschen. Zum Beispiel Alex Reinke, hat in Japan seine Lehre absolviert. http://www.holyfoxtattoos.de/holyfox/. Aber ich denke bei ihm wie auch bei bekannten japanischen Tätowierern gehste nicht einfach in den Laden und machst einen Termin.
Bemüh mal die Suche. Es gibt genug deutsche Inker welche den japanischen Stil sehr gut umsetzten und da haste auch die reale Chance deinen Sleeve zu bekommen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon DennisGM » 22.12.2009 16:05

Hey,
danke dir für die Antwort, eine Lehre in Japan absolviert ist ja schon mal eine tolle Sache und er leistet sehr sehr tolle Arbeit meiner Meinung nach.
Ich werde bald mal mit meinem Entwurf anfangen, allerdings möchte ich schon mit Maschine gestochen werden. Die andere Art ist mir etwas zu schmerzhaft und aufwendig.

Ich werde mich weiterhin umsehen und auf Antworten warten, da ich gerade sehe, dass Holy Fox Tattoos nicht mehr existiert.
DennisGM

Beitragvon triaag » 22.12.2009 16:43

Den Alex Reinke gibt es noch, frag hier im Scout den Munewari, der hat sich von Ihm inken lassen.

Weiterhin findest Du auch noch genügend andere Spitzenkünstler im Bereich Jap. Tattoos. Hier gibt es zahlreiche Threads dazu. Ist dann wie alles pers. Geschmack.

Viel Erfolg bei der Suche !
triaag

Beitragvon Legacy » 22.12.2009 16:51

ist der alex net im moment in london oder lebt in uk?
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy

Beitragvon Ampallang » 23.12.2009 23:12

Soweit ich weiss Inked er in London,

aber der User Munewari hat sich bereits den Rücken von Alex verschönern lassen :shock: 8) und auch die Brust ist angefangen wurden. Und mit RyanAir und Co ist die Anreise günstiger als zu manch in Deutschland ansäßigen Inker :wink:
Also ein Anruf unter der Rufnummer seiner HP zu den angegebenen Uhrzeiten bewirkt auch hier wunder.
..wenn du nicht lieb bist kommst du auf den Sybian...
Ampallang

Zurück zu Tattoo-Studios