Japanische Tätowierung - Artist Sandor Jordan

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Japanische Tätowierung - Artist Sandor Jordan

Beitragvon Oppaunke » 20.01.2016 23:49

Hallo Forianer und Interessierte der japanischen Tätowierkunst.

Der Tätowierer Sandor Jordan kommt dauerhaft zurück nach Deutschland (Ruhrgebiet), vermutlich im 3. Quartal 2016.
Er hatte eine längere Auszeit in Norwegen und diese genutzt, seinen Stil noch weiter auszufeilen.

Sehr geiler Typ und ein Top-Tätowierer, von dem man in den nächsten Jahren sicher noch einiges hören/lesen wird.
Ich habe mich großflächig im Japanstyle von ihm inken lassen und da ich in diesem Forum viele gute Sachen gesehen und gesammelt habe, würde ihn hier gerne weiterempfehlen.

Wer also Interesse hat, seinen Körper japanisch verzieren zu lassen, sollte sich unbedingt seine Abeiten ansehen.
Erfahrungsgemäß wird sein Kalender sicher fluchs auf 1 - 1 1/2 Jahre im Voraus ausgebucht sein.

Er hat Fotos seiner Arbeiten bei Instagram (jordanist) und bei Facebook (Sandor Jordan) gepostet.

Soweit ich weiß, macht er auch Arbeiten ohne japanischen Bezug.
... Also unbedingt anfragen. :)

LG
Zuletzt geändert von n8ght am 21.01.2016 0:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Email-Adresse gelöscht.
Oppaunke

Re: Japanische Tätowierung - Artist Sandor Jordan

Beitragvon n8ght » 21.01.2016 0:15

Dein Posting ist grenzwertig unerlaubte Werbung. Da Sandor hier aber durchaus bekannt ist und auch empfohlen wird, sowie das ein oder andere Tattoo von ihm hier rumgeistert, lasse ich das mal so stehen - die Email-Adresse habe ich allerdings gelöscht... wer an dieser interessiert ist, wird diese ohne großen Aufwand z.B. auf seinem Instagram-Profil herausfinden.

Bei solchen Sachen bitte mit etwas mehr Einfühlungsvermögen vorgehen... vielleicht ist es Sandor ja gar nicht recht, dass du soetwas wie Email-Adresse und so hier veröffentlichst. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon georgrockt » 21.01.2016 13:48

Stimmt das denn überhaupt? Mir wäre da nichts bekannt.

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk
georgrockt

Beitragvon Oppaunke » 21.01.2016 23:48

Oha, sorry, ich wusste nicht, dass man hier "unaufgefordert" keine gezielten Empfehlungen aussprechen darf.

Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass Forianer Artists aus bestimmten Zielrichtungen suchen und hier um Empfehlungen anfagen.
Wollte damit nicht gegen die Regeln verstoßen.

Ich habe Arme/Brust komplett von ihm gestochen bekommen, Rückenprojekt steht auch an und ich habe mich irre gefreut, dass er wieder in Deutschland leben und arbeiten wird.
Da er sich mit dem Thema "Japantattoo" beschäftigt, ist das doch für das Themengebiet hier interessant.

Sandor hatte mir in der letzten Sitzung seine Email-Adresse zur Weitergabe freigegeben.

@georgrockt
>Vermutlich im September 16.

LG
Oppaunke

Beitragvon n8ght » 21.01.2016 23:54

Es geht ja auch immer ein bisschen um die Art und Weise, wie man jemanden empfiehlt.... entweder man empfiehlt jemanden relativ schlicht und einfach oder man verfasst wie du fast soetwas wie ein Hommage... schmaler Grad das ist. :wink:

Wie gesagt, ist ja auch grundsätzlich okay, vor Allem weil Sandor ja auch ein wirklich Guter ist. Habe ja auch lediglich die Email-Adresse rausgenommen und dafür einen Hinweis hinterlassen, wie man an diese rankäme.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios