Japan Style

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Japan Style

Beitragvon derbora » 12.03.2007 12:43

Hallo Leute!

Ich bin einer der neune hier! Aber kein Newbie was Tattos angeht! Habe schon ein paar :D :D :D !

Für mein neues Projekt suche ich noch ein paar Anregungen und evtl. habt ihr ja auch noch ein paar Links im WWW die ich noch nicht gefunden habe!
Habe mich jetzt schon seit ein paar Tagen hier durchs Forum gelesen und hab mich dann jetzt mal getraut nen Thread aufzumachen!

Jetzt mal zu meiner Frage oder Bitte:
Bin auf der Suche nach Japanischen Motiven.
Also den Standart habe ich schon abgefrüstückt Hanya Masken, Koi, Geisha, Blüten , Wasser usw.. Da muss es doch noch mehr Motive geben!!
Hab ihr da nen paar Vorschläge ,Anregungen und evtl Bilder !
Bin auch für jeden Link zu dem Thema Japan dankbar.

Viele liebe Grüße und besten Dank im Vorraus !
derbora

Beitragvon RebelDevil » 12.03.2007 13:39

wat is denn mit samurai,diese löwenviecher(weisst was ich meine?),drachen,schlangen,phoenix,tiger....?
edit:schonma nach/in büchern geguckt?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon derbora » 12.03.2007 14:54

Löwenvicher ??? Kann ich jetzt gerade nicht zuordnen ! Und Phoenix gehört das zu Japna Sachen ??

Danke dir für die Antwort
derbora

Beitragvon DaMax » 12.03.2007 15:27

Denke RebelDevil meint nen Fu-Hund. Und ein Phoenix gehört schon zum Japanstyle.

Das Vorlagenbuch von Jack Mosher finde ich persönlich sehr geil. Sind wirklich ausgefallene Sachen am Start. Sollte ein guter Inker eigentlich im Studio haben.
DaMax

Beitragvon derbora » 12.03.2007 15:53

DaMax hat geschrieben:Denke RebelDevil meint nen Fu-Hund. Und ein Phoenix gehört schon zum Japanstyle.

Das Vorlagenbuch von Jack Mosher finde ich persönlich sehr geil. Sind wirklich ausgefallene Sachen am Start. Sollte ein guter Inker eigentlich im Studio haben.

AH OK FU-Hund !!
Das mit Jack Mosher ist nen guter TIP hab mich mal auf der Page von ihm umgesehen ! Echt toll

hier mal der Link http://www.bodyarmortattoo.net/jack_mosher.htm
Für die die es noch nicht wussten ( Wie ich )
derbora

Zurück zu Tattoomotive