Japan Sleeve Ideen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Japan Sleeve Ideen ?

Beitragvon Suazi85 » 24.04.2012 19:54

Ich besitze einen farbigen Drachen auf dem Unterarm an der Innenseite.
Möchte nun doch einen Sleeve.

Mir ist klar dass es sicher einfacher und besser gewesen wäre, einen kompletten Sleeve zu planen und diesen zu machen. Leider zu spät :o

Es kam die Ideen z.B. ein Tiger mit einer Schlange am Oberamr zu kombinieren.

Jetzt bin ich gerade auf ein Foto gestossen und überlegen, ob es nicht evtl. sinnvoll wäre, den Drachen zu lassen und evtl. ne Hannya oder eine andere "Kleinigkeit" oben zu machen und den Rest z.B. mit Wasser, Wolken, Blättern / Blumen usw auszufüllen !?

Und den anderen Sleeve komplett von einem Inker anfertigen zu lassen !?

Was meint ihr ?
Dateianhänge
64670640_1296fe88db.jpg
Das wäre das Foto, auf der meine Idee basiert
64670640_1296fe88db.jpg (125.38 KiB) 1288-mal betrachtet
Suazi85

Re: Japan Sleeve Ideen ?

Beitragvon santazero » 26.04.2012 17:06

ich würde mir vorher gründlich überlegen, was du am ende erreichen willst. soll daraus mal ein bodysuite entstehen? sollen es nur 2 sleeves werden? sleeves + backpiece etc.

Und wenn du das für dich überlegt hast, würde ich mir einen gute Asiatätowierer suchen und zu ihm gehen, ihm dein aktuelles Tattoo zeigen und mit dem zusammen überlegen was machbar ist.

Ist ja auch die frage (gab es neulich schonmal in einem anderen thread) ob du einfach nur asiamotive wild durcheinander mixen möchtest weil es dir optisch gefällt, oder ob du einen "echten" asiasleeve haben möchtest. Dann kann man nur bestimmte Motive miteinander kombinieren usw.
santazero

Re: Japan Sleeve Ideen ?

Beitragvon Suazi85 » 26.04.2012 22:25

Ja das ist die Frage,ich gehe mal davon aus dass es nicht bei 1 oder 2 Sleeves bleiben wird..

Weiss es aber nicht ehrlich gesagt.
Traditionell wird es sowieso nicht, mir reichen "einfach" Asia Motive..
Suazi85

Zurück zu Tattoo