Ist Vorfreude normal???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Reallife » 01.04.2015 3:26

Mir gehts wohl auch wie den meisten hier. Ich kann teilweise schon Monate vorher nicht still
sitzen. Bestes Beispiel jetzt gerade. Ich habe am 11.10.2016 meinen nächsten Termin, freue
mich aber jetzt schon so extrem, dass ich mich kaum halten kann :mrgreen:

Und zu den Minizweifeln: Die kenne ich auch nur zu gut. Allerdings kommen die erst jetzt nach
zwei Tattoos auf. Es gibt so unendlich viele tolle Stile und geniale Ideen, aber man hat leider
nur einen Körper zur verfügung, außer man streicht später mal um mit so nem netten heißen
Licht :lol: . Überleg dir vorher einfach genau was du willst. Geh dann alle Möglichkeiten durch,
was du ernsthaft in der Zukunft wohl noch haben möchtest, überleg dir mögliche Kompositionen
und wähl dir die Beste aus. Damit kannst du dann in meinen Augen nichts falsch machen und
wirst es auch später nicht bereuen :)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Re: Ist Vorfreude normal???

Beitragvon Synystra » 04.04.2015 0:16

Viel schlimmer sind ja dann so Zweifel, wie ich sie für einen Tag NACH jedem größeren Tattoo habe. Ganz schlimm war es nach der ersten Sitzung am Arm: Ich war ein paar Tage hin und weg und dann, nach ca. 1 Woche morgens nach dem Duschen - Bumm, ach du Scheiße, das bin ich nicht, das werde ich nie wieder los. 2 Minuten geflennt, eine geraucht, beschlossen mich erstmal wieder einzukriegen und am nächsten Morgen war alles wieder fein. Habe meinen Arm wieder geliebt und tue dies noch immer.

Aber back in topic, ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes wie ein kleines Kind und ich habe noch nicht mal einen Termin! ;-)

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Vorherige

Zurück zu Tattoo