Ist sowas machbar? ANGEMAHNT

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ist sowas machbar? ANGEMAHNT

Beitragvon Uwe » 31.07.2008 16:18

Hallo zusammen. Freund Google hat mich hergeführt. Bin also der neue :D
Ich spiele schon des längeren (so ein halbes Jahr) mit dem Gedanken, das im Attachment zu findende Motiv auf den Rücken links oben (Schulterblatt-Gegend machen zu lassen. Ich war nun vor kurzem auch mal in einem Studio in meiner Nähe und habe nachgefragt. Dieser meinte aber, dass das viel zu aufwändig wäre und ich solle doch lieber wo anders nachfragen. Komisch, will wohl kein Geld verdienen, oder kanns nicht, dachte ich zuerst. Deshalb mal meine Frage. Ist das wirklich soooo aufwändig (und damit dann wohl auch schweineteuer :? ). Größe sollte ca. 20cm Höhe sein. Das Meer drumrum soll nicht mit drauf. Nur die Konturen und möglichst auch die Berge so relievartig wie auf der Zeichnung zu sehen. Hoffe, dass meine Frage nicht zu blöd ist.
Dateianhänge
template.jpg
template.jpg (112.32 KiB) 1895-mal betrachtet
Die einen sitzen in der Bar Soda, die anderen Rum.
Uwe

Beitragvon joerg » 31.07.2008 16:54

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das entscheidende ist hierbei wohl eher, das du den passenden Tätowierer dafür finden musst. Machbar ist das schon. Und so viel aufwendiger, wie andere Tätowierungen ist das auch nicht

Wo kommst du denn her?? Dann kann man dir vielleicht weiterhelfen, was die Studiowahl angeht
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Tuempel » 31.07.2008 16:57

Hier mal ein Beispiel von Think aus dem Forum und ansonsten hat Jörg alles gesagt ;).
Dateianhänge
IM005680.JPG
IM005680.JPG (678.28 KiB) 1853-mal betrachtet
Tuempel

Beitragvon Uwe » 01.08.2008 10:05

joerg hat geschrieben:Wo kommst du denn her?? Dann kann man dir vielleicht weiterhelfen, was die Studiowahl angeht

Raum Mannheim/Heidelberg.
Was schätzt ihr, was ich dafür so ungefähr hinlegen müsste? Ich weiß, dass das nur ungern beantwortet wird und auch nur sehr schwer abzuschätzen ist. Aber das Motiv ist ja zu sehen, die Größe habe ich auch genannt. Und ja, ich habe auch den entsprechenden Thread gelesen, der oben angepinnt ist.
Ich möchte nur einen Anhaltspunkt, ob das für mich überhaupt finanzierbar ist, oder ob ich noch ein bisschen sparen muss. Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich dafür. Ich drücks mal so aus: Komm ich da mit 200-300 Euro aus, oder kann ich mir das abschminken?
Die einen sitzen in der Bar Soda, die anderen Rum.
Uwe

Beitragvon RebelDevil » 01.08.2008 10:13

änder bitte den fredtitel! "Ist sowas machbar?" is nich aussagekräftig genug! schreib z.b. mit rein, was machbar sein soll.danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive