Ist das Vernarbung?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist das Vernarbung?

Beitragvon Vampyr » 31.07.2005 15:30

Hi,
hab mal ne dämliche Frage.
Habe mittlerweile 7 Tattoos, 3 davon wurden grad erst am 19.07. gestochen. Das eine macht mir grad irgendwie Sorgen.
Habe alle Tattoos beim selben Studio machen lassen, die hier auch einen guten Ruf pflegen, und ich hatte auch noch nie Grund zu klagen.
2 der frischen Tattoos entwickeln sich völlig in Ordnung... aber das 3. ... schorft alles nicht mehr, Haut hat sich auch schon zu 90 Prozent gelöst... also das hab ich schon alles hinter mir.
Nur das eine, da ist die Haut so komisch leicht huckelig... hatte das noch nie. Ist das Vernarbung?
Dem Inker trau ich eigentlich, hatte noch nie Probleme, und die 2 anderen, die vom selben direkt danach gestochen wurden, sind ja auch in Ordnung.
Ich persönlich bin mir auch keiner Schuld bewusst, habs gepflegt wie alle anderen auch.
Foto ist leider nicht möglich, aufgrund fehlender Digi-Cam...
Wie gesagt, liegt nichts mehr drauf was runtermüsste, aber die Haut ist huckelig...
Vampyr
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2005 18:55
Wohnort: Hannover / Langenhagen

Beitragvon MrElke » 31.07.2005 22:46

hey!
eeehm kenn mcih ja selber nciht so aus, aber ich kann auf ejden fall mal sagen das das ohne bild schwer zu beurteilen sein wird und das du am besten mal zu deinem inker gehen solltest, der wird dir das wohl sagen können....
Never walk in the rain with your socks on
MrElke
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.06.2005 18:34


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste