Naja zu meinem Problem: Die Outlines sind supertoll. Genauso wie ich sie wollte, nur iwie hab ich den Eindruck, dat die bunte Farbe rausgeht: gelb & rot
Dabei pflege ich das Tat gut & so wie immer! Is net gerötet es kommt schon en bisschen Kruste & so...
Als ich aus der Tattoobude kam war es jedenfalls voll schön.
Ich bin mir auch extrem sicher, dass mein lieber Inker des Vertrauens alles ordentlich ausgemalt hat, bei meinen anderen beiden Tats wars ja auch so. Nur seltsamerweise hab ich nun zwischen den schwarzen Outlines & dem Ausgemalten unausgemaltwirkende Ränder bemerkt. Aber die könnten ja vielleicht daher kommen, dass es noch einwenig angeschwollen ist.
Aber die rote Schattierung verläuft nicht sanft in die gelbe Grundfarbe & sieht eigentlich voll knallig auf dem gelb aus. Das soll sich eigentlich so harmonsich fusionieren. Die Grundfarbe an sich wirkt einwenig ungleichmäßig & ist noch orange. (Dazu hat mein Inker aber gesagt, dass das noch schön gelb wird während dem abheilen)
Zudem hat er sich mal einkleinwenig vermalt, als ich leider gezuckt habe. (das sieht zumindest so aus, insgeheim hoffe ich ja, dass es bloß noch überschüssige Farbe ist, weil das etwas blasser ist, als der Rand, kann dat sein?) Dat stört mich jetzt auch nit sooo sehr is ja net tragisch ^^ hauptsache die Outlines sind doll, aber wär geil wenn man das iwie retouchieren könnte. *_* Also nochmal mit gelb drüber?? geht dat? oder kann man bei sonen simplen Motiv highlights in weiß setzen & das damit wegmachen??
Also wie gesagt is dat normal, dass en farbiges Tattoo bevor es verheilt ist kacke aussieht? Wird die rote schattierung noch sanft verlaufen, oder bleibt die für immer so hart & fleckig? T^T Muss ich es nachstechen lassen? Bzw wie sehe ich, obs nachgestochen werden muss? Wie sehen denn eigentlich gelbrote Tattoos beim heilen aus?
p.s.: bitte sagt nix gegen meinen Inker, der's voll nett & hat mir noch nie en tattoo verpfuscht oder so!!! Ausserdem hat er schon von Freunden viel aufwändigere Motive gemeistert!
Leida kann ik mit meiner Schrottkamera keine deutlichen Bilder davon machen aber ich pack ma en gemaltes Bild rein, was dem Tat entspricht