nachdem ich ne weile als Geist hier unterwegs war, schöne und weniger schöne Kunstwerke bewundert habe, habe ich mich nun auch zum Anmelden überwunden

Momentan bin ich noch farblos, jedoch habe ich im Februar zwei Sitzungen, in welchem mein erstes Tattoo gestaltet wird.

Vor einigen Monaten habe ich mich dann entschieden dass ich nun definitiv was gestochenes möchte und bin dann mit meinem Motivwunsch (habe ich mir von jemandem zeichnen lassen...) zum Tätowierer gegangen. Die Beratung war sehr gut, anstatt zu sagen "klar, das machen wir so" wurde das Bild angeschaut, Mängel festgestellt (die mir als Laie nicht aufgefallen sind jedoch nachher ziemlich ins Auge fallen) und auch Verbesserungsvorschläge gebracht und eine Anpassung an die Körperform gemacht.
Das Studio machte einen Hygienisch einwandfreien Eindruck und vermittelte mir durch die Beratung den Eindruck, dass es hier nicht nur um Geld sondern auch um die Kundenzufriedenheit und ein möglichst gutes Resultat geht. Ich denke (und hoffe) dass meine Wahl gut war und ich ein tolles Kunstwerk bekomme...
Tjo noch zu mir persönlich, ich wohne momentan infolge meiner Ausbildung als Reisezugbegleiter (wie man doch heute so schön sagt^^) in Interlaken (CH), bin 18 und leidenschaftlicher Metaller

grüsse!