Is das nu ein gutes Zeichen, oder............

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Is das nu ein gutes Zeichen, oder............

Beitragvon Sandy_1978 » 13.10.2006 18:29

.........nicht?
Habe mir heute vor einer Woche mein erstes Tatoo ausgesucht, es musste allerdings was geändert werden, nach meinen Vorstellungen.
Man schrieb sich meine Wünsche und Telefonnummer auf die Vorlage und sagte mir, sie melden sich wenn ein Paar Modelle gezeichnet sind, ich solle dem Tätowierer ne Woche geben, da sie viel Stress haben.
Ich hab heute mal angerufen, und es hiess nur, sie seien noch immer im Stress, sie rufen an.
Was soll ich davon halten? Wollen die nicht,
oder is das gut, und es Bedeutet viel Kundschaft= der richtige Tätowierer oder wirkt sich der viele Stress nachher auf mein Tatoo aus :0
Sandy_1978

Beitragvon Sahara » 13.10.2006 18:31

im besten fall - die wollen nicht auf die schnelle was zusammenschludern, sondern echte qualität liefern

im schlimmsten fall - du wirst ein paar monate immer wieder vertröstet bis man dir sagt, man kann sich mit deiner vorstellung nicht anfreunden und man dich wegschickt. is mir tatsächlich passiert.
aber ich schätze, das ist wirklich die ausnahme. :lol:

ich fürchte, darauf wirst du hier keine sichere antwort bekommen. :wink:
Sahara

Beitragvon Sonny » 13.10.2006 18:32

das lässt sich so schwer sagen....
Ein guter Tätowierer und ein schlechter Tätowierer ´können im Stress sein...
Bei wem bist denn? Vielleicht kennt man ihn ja...
Hast du dir photos angesehen? Wie sehen die aus? Gut gestochen? Ist es sauber im Studio?

Auf solche Sachen musst du achten (das reimt sich, und was sich reimt ist gut)
Aber dazu gibts schon viele Threads. Einfach mal die Suchfunktion benutzen...

Gruß

Sonny
Sonny

Beitragvon SpikesMum » 13.10.2006 18:33

Ich habe auch eine knappe Woche auf meine Vorlage warten müssen. Also keine Panik. Wenn dort immer volles Haus ist, wird der Tätowierer überhaupt froh sein, mal aufs Klo gehen zu dürfen ... :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon grobbfischer » 14.10.2006 16:03

Also ich würde mal abwarten an deiner Stelle. Vlt. ist der Tätowierer wirklich im Stress. Bei manchen Studios musst du mit Wartezeiten von bis zu 4 Monaten rechnen.
grobbfischer

Beitragvon Panda » 14.10.2006 17:16

"Ein paar Modelle" klingt nach ner großen Sache. Und ein Inker muss sicher täglich für seine Kunden irgendwelche Wünsche aufzeichnen. Ein, zwei Wochen ist ja nicht viel. Würd einfach mal warten. Es gibt Tätowierer, da kannst ein halbes Jahr warten wie z.B. bei meinem.
Panda

Re: Is das nu ein gutes Zeichen, oder............

Beitragvon TauTau » 16.10.2006 21:44

Sandy_1978 hat geschrieben:.........nicht?
Habe mir heute vor einer Woche mein erstes Tatoo ausgesucht, es musste allerdings was geändert werden, nach meinen Vorstellungen.
Man schrieb sich meine Wünsche und Telefonnummer auf die Vorlage und sagte mir, sie melden sich wenn ein Paar Modelle gezeichnet sind, ich solle dem Tätowierer ne Woche geben, da sie viel Stress haben.
Ich hab heute mal angerufen, und es hiess nur, sie seien noch immer im Stress, sie rufen an.
Was soll ich davon halten? Wollen die nicht,
oder is das gut, und es Bedeutet viel Kundschaft= der richtige Tätowierer oder wirkt sich der viele Stress nachher auf mein Tatoo aus :0

Alles ganz normal. Wenn du in einem Studio bist, das kaum Sachen aus der Mappe sticht, muss eben *alles* gezeichnet werden, und du bist dann ja sicher nicht die einzige...
Bild
TauTau
Professional

Zurück zu Tattoo