Irgendwer Tee?

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Irgendwer Tee?

Beitragvon Kamillentee » 03.07.2011 22:57

Heyho alle zusammen :)

Irgendwie weiß ich grad nicht, wie ich anfangen soll...
Hm.
Ja, ich mag Kamillentee. :mrgreen:
Und Filme. Und Tattoos. Allerdings bin ich selbst noch "nackt"...
Ich hatte schon einige Pläne, die aber letztendlich alle daran gescheitert sind, dass ich Zweifel am Motiv hatte oder mir nicht sicher war, dass der Tätowierer auch der richtige war. Gut, im Nachhinein bin ich ganz froh darüber und habe auch festgestellt, dass meine Herangehensweise vielleicht nicht uuuuunbedingt so optimal war und die Schroffheit des ein oder anderen vielleicht doch selbstverschuldet war. :lol: Naja, man lernt ja nie aus.

Momentan stecke ich ein wenig in der Planung fest... Bei so ein paar "Eckdaten" bin ich mir relativ sicher aber für ein konkretes Bild im Kopf reicht das irgendwie nicht aus. Das Beste wäre es wahrscheinlich, zu einem Künstler zu gehen und das mit dem zu besprechen... Aber dann sind da wieder Zweifel, ob ich nicht noch mehr Anhaltspunkte haben möchte, ganz schweigen davon, dass ich anderen Input immer sehr spannend finde. Und wer für sowas geeignet ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Und dann will ich auch nicht das ganze Forum zuspammen, und und und und... [Labermodus Off]

Also *räusper*... was ich sagen wollte... Hallo *wink*
Kamillentee

Re: Irgendwer Tee?

Beitragvon n8ght » 03.07.2011 23:30

Wird schon. :wink: Keine Panik, hier in Ruhe umgucken und alles wird gut!

Willkommen. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...