Intimpiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 74-1032423847 » 22.09.2002 20:45

Hi,
Würde gerne ein horizontales Vorhautpiercing haben.Habe schon eins in/an der der inneren Schamlippe.(Möchte nicht schon wieder eine heiße Diskussion über Namensgebung der verschiedenen Piercing´s entfachen deshalb schreib ich in Lehrbuchdeutsch).;-)
Da ich gehört habe das es sehr anatomieabhängig ist und ich auch noch nicht weiß ob es machbar ist : Welche Komplikationen könnten denn so " Auftreten"?
Und kann ich denn dann noch ohne irgendwelchen irritierenden "Gefühlsausprüchen" rum laufen.lol

farbenfrohe Grüße Jasmin ;)
74-1032423847

Beitragvon Sheena » 27.10.2002 12:59

Hallo Jasmin! Ich antworte jetzt trotzdem mal, obwohl ich nicht wirklich Ahnung von Piercing habe...habe selbst nur 1 einziges, und halt genau so ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Meine Piercerin meinte, es heißt Christina ;)

Also, erstmal zu den "Gefühlsaubrüchen": Ich dachte auch erst, dass sich das waaaahnsinnig toll anfühlen muss. Aber diese Vorhautdinger werden so wie ich das verstanden hab meist nicht direkt über der Klitoris gestochen, sondern weiter oben, und da ist man nicht sooo empfindlich (was bestimmt aber von Frau zu Frau verschieden ist). Ich habs schon beim Stechen bemerkt, es hat kaum weh getan, weniger als ein Ohrloch, halt nur ein kurzer Stich, dann hats ein wenig gebrannt und danach hab ich nix mhr gespürt! Keine Schmerzen, aber auch nicht, dass ich überhaupt jetzt da was habe.
Außerdem wurde mir gesagt, dass so gut wie keine Komplikationen auftreten können, Vorraussetzung ist natürlich eine gute Pflege! Bei mir ist es superschnell abgeheilt und ich hatte keine Schwierigkeiten damit.

So. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen :)
Dafür kannst Du mir jetz sagen, wie's bei Deinem Schamlippenpiercing war...das muss doch mehr wehtun, oder?!
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena

Beitragvon Lilith » 27.10.2002 16:27

Hmmm...Christina ist aber soweit ich weiß kein Klitvorhautpiercing sondern noch sitzt noch weiter oberhalb.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Lilith » 02.12.2002 16:34

Hallo nochmal,

Sheena wenn Du nen Christina hast ist ziemlich klar das Du davon nicht viel merkst. Nen horizontales Klit-Vorhautpiercing sitzt so, das die Kugel genau auf der Klit liegt ;) und davon müßtest Du dann sehr wohl was merken :D

Gruß Tanja
Lilith

Beitragvon Sheena » 16.12.2002 19:59

Ok, danke für die Aufklärung ;)
Wollte hier keine Verwirrung stiften....lag also an meiner "Unwissenheit" oder an der meiner Piercerin. Ich wollte ein horizontales Vorhautpiercing haben, und gestochen wurde mir ein Christina! Naja, schade, wollte schon was davon "haben" :p aber so siehts auch schön aus.....
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

Sheena

Beitragvon Sheena » 16.12.2002 20:01

Achja....ist übrigens ein komisches Christina was ich da hab.....zu tief irgendwie.

Was lernen wir daraus?! Nächstes Mal: Andere Piercerin! :)

Sheena

Beitragvon Hoschte » 16.12.2002 20:13

Hab davon zwar keine Ahnung aber schaut sehr schön aus! :D

For more Information bitte mal hier klicken. Unter der Rubrik Piercing - PiercingABC steht glaube ich fast alles was man wissen muss! :D

Bis denne!
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 16.12.2002 22:17

Hallöchen!
Ich kann dir zwar bei deinem Problem nich helfen, hab aber trotzdem mir gedanken darüber gemacht, ob es nich stört son Intimpiercing zu haben?
Und tut es nich auch ziemlich weh??? ???

Mfg DesLinsche
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 17.12.2002 20:42

Hey Linsch!

Dieses Klitorisvorhautpiercing soll doch (nach dem stechen) einen kleinen Lustgewinn bringen! Oder hab ich das falsch verstanden? Da läuft man dann bestimmt immer mit einem glücklichen Gesichtsausdruck rum! Leider kann ich das nicht beurteilen da ich ja männlichen Ursprungs bin. :p :D
Hoschte

Beitragvon Lilith » 17.12.2002 23:26

Naja, das ist wie mit fast allem. Bei manchen Mädels stimmt das mit dem Lustgewinn, andere sind aber eh schon so empfindlich da unten das es dann schon wieder unangenehm wird ??? Kenne aus meinem Freundeskreis beides ;)

Gruß tanja
Lilith

Beitragvon Jules_B » 15.07.2005 19:45

Also eine Christina sitz quasi auf dem Venushügel.
Ein KVH was du haben magst ist anhängig davon ob du genügend Vorhaut hast.
Ein KVV ist meiner Meinung nach schöner und man (FRAU) hat auch was davon.
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Jules_B

Beitragvon dobermann » 17.07.2005 17:30

Bei piercings wo der kitzler städig einem reiz ausgesetzt ist besteht jedoch die gefahr einer übersensibilisierung sprich kann dann sein das du mal überhaubt nix mehr spürst :shock:
dobermann
Professional

Beitragvon Jules_B » 18.07.2005 17:50

Ja dies kann natürlich auch passieren.
ABer ich kenne niemanden bisher, bei dem das passiert ist...
Notfalls nimmt man nen anderen Stab oder ne andere Kugel und behebt das*G*

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Jules_B

Beitragvon kleine » 18.07.2005 18:07

Hoschte:

Dieses Klitorisvorhautpiercing soll doch (nach dem stechen) einen kleinen Lustgewinn bringen!

hmm davon hab ich nix gemerkt...ich hab mir das selber gestochen und ausser den schmerz hab ich nit viel gespürt :D
ich hab aber gehört dass das direkte Klitoris-Piercing (wie nennt man des??) bei mancher frau einen orgasmus auslösen soll (also unmittelbar nach dem stechen)....
nur macht des ja auch nicht jeder piercer, da ja doch sein kann, dass man da sehr viel kaputt macht, und frau vielleicht gar kein gfühl mehr hat oder bekommt....hab ich mir sagen lassen
kleine
Professional

Beitragvon Jules_B » 18.07.2005 18:18

Mein Piercer hat gesagt, dass kein verwantwortungbewusster Piercer den Kitzler an sich piercen würde...Vorhaut ja - Kitzler nein.
Also seit ich mein KVV habe spüre ich mehr...

Jules_B

Nächste

Zurück zu Piercing