Hallo Jasmin! Ich antworte jetzt trotzdem mal, obwohl ich nicht wirklich Ahnung von Piercing habe...habe selbst nur 1 einziges, und halt genau so ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Meine Piercerin meinte, es heißt Christina
Also, erstmal zu den "Gefühlsaubrüchen": Ich dachte auch erst, dass sich das waaaahnsinnig toll anfühlen muss. Aber diese Vorhautdinger werden so wie ich das verstanden hab meist nicht direkt über der Klitoris gestochen, sondern weiter oben, und da ist man nicht sooo empfindlich (was bestimmt aber von Frau zu Frau verschieden ist). Ich habs schon beim Stechen bemerkt, es hat kaum weh getan, weniger als ein Ohrloch, halt nur ein kurzer Stich, dann hats ein wenig gebrannt und danach hab ich nix mhr gespürt! Keine Schmerzen, aber auch nicht, dass ich überhaupt jetzt da was habe.
Außerdem wurde mir gesagt, dass so gut wie keine Komplikationen auftreten können, Vorraussetzung ist natürlich eine gute Pflege! Bei mir ist es superschnell abgeheilt und ich hatte keine Schwierigkeiten damit.
So. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen
Dafür kannst Du mir jetz sagen, wie's bei Deinem Schamlippenpiercing war...das muss doch mehr wehtun, oder?!
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."
"You're the one who's got to live with yourself...."