intimes dehnen....;)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

intimes dehnen....;)

Beitragvon kleine » 22.08.2006 13:49

ich hab mich diesbezüglich wirklich wund gegoogelt....aber bin zu nichts gekommen... :?

es geht um das dehnen der äusseren schamlippen...sprich tunnel einzusetzen....14-16mm....so in etwa

kennt jemand wen oder gibts hier wen der sowas hat?

wie ist es dann wenn man die tunnel nicht mehr haben will/soll/kann...? verhält es sich gleich wie mit nem ohr? oder ist die haut da anders? zieht sich das loch wieder teilweise zu??
störts beim sitzen? störts sonst wo?

naja wäre einfach über ein paar infos froh....

danke schonmal :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Gladiator » 23.08.2006 13:54

Hallo Kleine,

ich habe bei zwei Frauen rechte und linke Schamlippen mit je 4 Tunnels versehen. Aber nur in 6mm. Die Damen tragen diese mit Seidenbänder geschnürrt wie ein Korsett. Sieht spektakulär aus. Aber ich denke nicht dass die Löcher sich wieder vernünftig zurückbilden. Das Gewebe ist etwas elastischer als das am Ohr. War auch um einiges einfacher zu dehnen. Ungebunden tragen die Damen die Tunnels nicht, da die Tunnels durch Ihr Eigengewicht die SL ständig ausklappen und dies sehr unangenehm sein muß. Fahrradfahren und Reiten ist nur noch eingeschränkt möglich.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon kleine » 23.08.2006 14:06

hi Marion,

danke für deine antwort. ja du konntest mir weiterhelfen....leider in die falsche richtung :cry: :wink:
das mit dem "ausklappen" hab ich mir auch schon gedacht. und das ständige zusammenbinden kann ich mir auch nicht vorstellen...sicher nicht sehr angenehm und ich schätze mal ab einer größe von über 10mm auch nicht mehr angenehm im sitzen :?

und wenn sich das loch nicht mehr zurückzieht, dann ists wohl auch nicht möglich es "nur" auf einen "versuch" ankommen zu lassen..... :?

danke dir :wink:
kleine
Professional

Zurück zu Piercing