International Brussels Tattoo Convention 13.-15.11.2015

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Re: International Brussels Tattoo Convention 13.-15.11.2015

Beitragvon Freezy49 » 15.11.2015 12:58

Ab Freitag abend war ich nur noch körperlich anwesend! :?
Bartosz hat den gesamten Freitag an meinem Bein gearbeitet und zum Ende hin war das nicht mehr so witzig! :shock:
Leider wurden wir dann gegen 22:30 rausgeschmissen und mussten Samstag morgen weiter machen. Bartosz begrüßte mich mit einem fröhlichen "you look like shit" und traf damit auch den Nagel auf den Kopf! :lol:
Ich hatte dann auch nachdem wir fertig waren keine große Lust mehr mir die verschiedenen Programmpunkte anzugucken und bin nur ein wenig von Stand zu Stand gewandert und habe gegen 14:00 Uhr die Convention verlassen. Nächstes Jahr wird es definitiv etwas kleineres! :)
Ein wenig enttäuscht war ich von der Organisation! Obwohl die presale tickets mit "no waiting in line" und "fast entry guaranteed" beworben wurden, standen wir Freitag ca. eine Stunde vor der Halle und waren erst gegen 14:00 Uhr drin! Ich hab Verständnis dafür, dass es auch mal etwas dauern kann wenn 1000 Leute mit presale tickets gleichzeitig ankommen, aber wenn ich am Eingang dann sehe, dass Leute ohne die Tickets in der gleichen Schlange stehen und die Aufteilung wirklich erst auf den letzten 3-4 Metern stattfindet, dann frage ich mich doch was das soll! Die Stunde hat uns am Ende gefehlt und dazu geführt, dass ich Samstag nochmal "leiden" musste! :D
Samstag morgen das gleiche Spiel, aber Bartosz hat mich netterweise reingeschleust, so dass ich nicht warten musste. Die Organisatoren begründen die Wartezeiten von Samstag mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen, aber davon habe ich persönlich nichts mitbekommen. Mein großer Rucksack wurde an beiden Tagen zu keiner Zeit kontrolliert. Da muss nächstes Jahr definitiv etwas geändert werden! Mein Fazit fällt aufgrund des Line-ups und der Stimmung trotzdem absolut positiv aus und nächstes Jahr werde ich sicher wieder dabei sein!
Benutzeravatar
Freezy49
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.06.2012 14:35
Wohnort: Essen

Re: International Brussels Tattoo Convention 13.-15.11.2015

Beitragvon Christine999 » 15.11.2015 14:25

Den Post von wegen "verstärkte Sicherheitsvorkehrungen" hab ich auch gelesen...was ein Schwachsinn! Nix haben die kontrolliert...hab mich noch geärgert, dass ich meine Wasserflasche vorher weggeworfen hab...
Aber es war ein schöner Tag! Und auch wenn ich ohne neues Tattoo heimfahren musste, hab ich mich sehr gefreut, einige nette Menschen wieder getroffen zu haben :)
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 1980
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: International Brussels Tattoo Convention 13.-15.11.2015

Beitragvon Freezy49 » 15.11.2015 14:42

Absolut!
Ich finde es schade, dass man die Anschläge von Paris als Ausrede für mangelnde Organisation benutzt! Den Einlass muss man im nächsten Jahr definitiv verbessern!
Benutzeravatar
Freezy49
 
Beiträge: 95
Registriert: 18.06.2012 14:35
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste