(PS: an die Evt. vorhandenen Onkelz und Frei.Wild Freunde, fällt euch villeicht ein Schöner Satz aus den Songtexten ein?
Schonmal danke für eure Antworten.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Nanun hat geschrieben:So in etwa?!?
All Deine Vorstellungen sind mittlwerweile schon so übertätowiert, dass es schon den ein oder anderen Tätowierer gibt, der sich weigert das zu stechen. Ähnlich wie bei Arschgeweihen, Sternen oder ähnlichem. (und um es politisch- und scoutkorrekt auszudrücken: es können auch schöne Sterne und Arschgeweihe entstehen, aber es ist nicht die Regel)
Zitate und schöne Sprüche findest Du z.B. HIER (einfach klicken)
Ansonsten kann ich Dir nur raten: warte noch ein bisschen und schau Dich hier im Scout noch eine Weile um, ich würde fast wetten, Du überlegst es Dir noch einmal mit dem Motiv
lange suchen
Berti hat geschrieben:...wenn du dich etwas mit tattoos beschäftigst wirst du wahrscheinlich selbst relativ bald merken, dass da bei weitem mehr möglich ist, auch wenn das natürlich immer geschmackssache ist! aber bei den meisten scheiterts halt einfach daran, dass sie von der tattoowelt nicht mehr kennen als eben diese 0815-dinger!...
Anna H. hat geschrieben:...und über die konsequenzen bin ich mir durchaus bewusst, und das wissen meine Eltern auch, ich habe mich ausführlich mit ihnen unterhalten und sie haben sich zu dem thema informiert....